Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Ubisoft kündigt Far Cry 6 an – Die Guerilla-Revolution wartet auf euch

Ubisoft kündigt Far Cry 6 an – Die Guerilla-Revolution wartet auf euch


Im Rahmen eines Livestreams kündigte Ubisoft heute Far Cry 6 an und bestätigte damit „Breaking Bad“ und „The Mandalorian“-Star Giancarlo Esposito als Diktator. Bis zum Release müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden.

Far Cry 6: Nun ist es offiziell.

Seit Wochen gibt es Spekulationen und Gerüchte um einen sechsten Teil der „Far Cry“-Reihe und nun ist es offiziell: Far Cry 6 ist in Arbeit und es gibt erste Informationen zum Spiel. Die offiziellen Trailer haben wir unten für euch eingefügt.

Anzeige

Far Cry 6: Die Guerilla-Revolution in Yara

Das Spiel führt die Spieler in das Herz einer modernen Guerilla-Revolution, die in Yara, einem tropischen Paradies, spielt. Präsident Anton Castillo (Esposito) gelobt, seinem Land seinen früheren Ruhm zurückzugeben, während er seinen Sohn Diego (Gonzalez) darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu treten.

Das Paradies hat allerdings seinen Preis, denn sein Land zu bereichern bedeutet, diejenigen zu unterwerfen, die sich nicht an seine Vision halten. Auf die Spieler wartet eine revolutionäre Bewegung, um einen Tyrannen zu stürzen.

Anzeige
Far Cry 6: CGI-Trailer | Ubisoft Forward |DE | Ubisoft [DE]
Far Cry 6: CGI-Trailer | Ubisoft Forward |DE | Ubisoft [DE]
Far Cry 6: Weltpremiere-Trailer | Ubisoft Forward | Ubisoft [DE]
Far Cry 6: Weltpremiere-Trailer | Ubisoft Forward | Ubisoft [DE]

Das Spiel erscheint voraussichtlich am 18. Februar 2021. Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch und wie ist euer erster Eindruck zum Spiel? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige