Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Watch Dogs 2 für alle – Sichert euch jetzt euer Gratis-Exemplar

Watch Dogs 2 für alle – Sichert euch jetzt euer Gratis-Exemplar


Ubisoft nutzte den gestrigen Livestream, um die Fans auf den neuesten Stand zu bringen. Leider hatte das Studio aber mit technischen Problemen zu kämpfen, durch die versprochene Belohnungen, wie Watch Dogs 2, am Ende nicht bei den Zuschauern ankamen. Ubisoft hat nun eine Lösung.

 
Watch Dogs 2
Facts 
Watch Dogs 2
So könnt ihr euch Watch Dogs 2 sichern.

Bereits vor Tagen kündigte Ubisoft Belohnungen für die Zuschauer der Forward-Präsentation an. Neben dem Spiel Watch Dogs 2, das bereits nach einer Minute verschenkt werden sollte, gab es verschiedene Items, unter anderem für Assassin’s Creed Valhalla, die man sich sichern konnte – so war zumindest der Plan.

Anzeige

Obwohl die Fans sich sicherlich über Neuigkeiten zu Watch Dogs: Legion, Assassin’s Creed Valhalla, Far Cry 6 und vielem mehr gefreut haben, waren auch die versprochenen Geschenke für sie durchaus attraktiv. Ubisoft hatte allerdings mit technischen Problemen zu kämpfen, so war es vielen nicht möglich, sich auf ihren Account einzuloggen.

Über Twitter entschuldigte sich Ubisoft bei den Zuschauern, versprach eine Lösung zu finden und bat darum, sich zurückzulehnen und den Stream entspannt zu genießen.

Heute gab Ubisoft bekannt, dass sich alle die versprochenen Geschenke sichern können, auch wenn sie nicht dazu in der Lage waren, sich einzuloggen – durchaus fair.

Anzeige

Ihr müsst dafür auch nicht viel tun. Ihr müsst euch hier lediglich registrieren. Ihr erhaltet dann euer Gratis-Exemplar von Watch Dogs 2 (PC) in Kürze. Auch die versprochenen Items sind nicht vergessen. Diese werden in den entsprechenden Spielen auf euch warten.

Eine Übersicht zum gestrigen Livestream findet ihr hier.

Anzeige
Watch Dogs: Legion - Tipping Point Cinematic Trailer | Ubisoft [DE]
Watch Dogs: Legion - Tipping Point Cinematic Trailer | Ubisoft [DE]

Originalbeitrag vom 7. Juli 2020 um 11:54 Uhr:

Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2, ihr müsst einfach nur zuschauen

Am Sonntag findet das große „Ubisoft Forward“-Event statt. Neben zahlreichen neuen Informationen wartet auf die Zuschauer noch ein Geschenk, denn diese können sich ein Gratis-Exemplar von Watch Dogs 2 sichern.

Am 12. Juli, um 19:30 Uhr, fällt der Startschuss für das „Ubisoft Forward“-Event. Neben Trackmania live im Stream, gibt es exklusive News, Interviews und eine Vorschau auf kommende Inhalte. Zuschauer werden außerdem mit dem Spiel Watch Dogs 2 belohnt, Konsolenspieler gehen dabei allerdings leer aus.

Watch Dogs 2: So sichert ihr euch das Spiel

Um an das Spiel zu kommen, ist in Prinzip ganz einfach. Auf der offiziellen Website von Ubisoft heißt es:

„Vergesst nicht, euch mit eurem Uplay-Account jederzeit nach Trackmania und vor dem Ende der Hauptshow einzuloggen, um ein Gratis-Exemplar von Watch Dogs 2 auf dem PC zu erhalten und die Chance zu erhalten, Fragen zu Quizfragen zu beantworten, um weitere Ubisoft-Titel zu gewinnen.“

Anzeige
Ubisoft Forward: World Teaser | Ubisoft
Ubisoft Forward: World Teaser | Ubisoft

Das klingt nach einem vollgepackten Abend voller Informationen und Geschenke, denn neben Watch Dogs 2 habt ihr die Chance, weitere Spiele zu gewinnen. Wir drücken euch ganz fest die Daumen.

Anzeige