Von einem Angebot zum nächsten: Wieder hat der PlayStation Store ein paar Perlen mit saftigen Rabatten versehen und einige davon lohnen sich durchaus – ganz besonders, wenn ihr in den letzten Jahren nicht alle großen Spiele geschafft habt.

 

Death Stranding

Facts 
Death Stranding

Was hat der PS Store diese Woche zu bieten? Was besonderes dabei? Natürlich könnt ihr selbst eure Augen durch den Favoriten-Sale schweifen lassen, falls euch gerade der Spielestoff ausgegangen ist – vielleicht aber treffen wir auch euren Geschmack mit ein paar günstigen Perlen, die wir für euch herausfischen konnten.

Hier sind ein paar Highlights aus den Angeboten:

*Dieser Preis gilt nur, wenn ihr gleichzeitig PS Plus abonniert habt.

Alle Angebote aus dem Favoriten-Sale enden am 18. März 2021. Stöbern könnt ihr aber auch im zweiten Sale, der gerade durch den PS Store tappst: Prequels & Sequels bis zu 75 Prozent reduziert.

Übrigens: Auf der Seite PS Preisnavigator könnt ihr bei vielen (wenn auch nicht allen) Spielen im PS Store nachprüfen, wann und wie stark sie bereits in der Vergangenheit reduziert gewesen sind. So ist es einfacher nachzuvollziehen, ob das Angebot gerade wirklich gut ist – oder wie oft ein Preis schon herabgesetzt wurde.

Tipp: Gar nicht mehr so lange bis Ostern! Anfang April kommen die Osterfeiertage angehoppelt und mit ihnen wahrscheinlich auch ein Oster-Sale im PS Store. Da gerade zu Feiertagen besonders gern viele Spiele reduziert werden, sollte sich Anfang April ein Blick in den PlayStation Store lohnen.