Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Steam: Unbekanntes Survival-Horrorspiel schleicht die Charts hoch

Steam: Unbekanntes Survival-Horrorspiel schleicht die Charts hoch

Steam: Unbekanntes Survival-Horrorspiel schleicht die Charts hoch (© Cat Play Studio)

Kennt ihr schon No One Survived? Seit Wochen schleicht das Koop-Survival-Spiel durch die Steam-Charts, angefeuert durch positive Reviews und eine fantastische Grafik. Momentan ist das Spiel noch im Early Access.

 
Steam
Facts 

Survival-Sandbox mit Zombies: No One Survived

Mit seinem starken Fokus auf Sammeln, Lernen und Bauen unterscheidet sich No One Survived von anderen Zombie-Spielen: Ihr startet im Singleplayer oder Koop-Modus in einer postapokalyptischen Welt, in der ihr irgendwie überleben müsst. Dafür ist es nicht nur vonnöten, Baumaterialien und Nahrung zu sammeln, sondern auch wichtige Dinge über Medizin, Schneidern und etwa Elektrochemie zu lernen.

Anzeige
No One Survived

No One Survived

Cat Play Studio

Während ihr eure Unterkunft zusammenhämmert, müsst ihr nicht nur die physikalischen Grundgesetze beachten, sondern könnt auch Elektrizität und Wasser im Haus verlegen. Außerdem wären da eben noch die Zombies: Wenn ihr einmal so viel Zeit und Aufwand in eure Basis gesteckt habt, wollt ihr euer geliebtes Haus sicherlich nicht an die Untoten verlieren.

Anzeige

No One Survived bietet nicht nur einen Tag-Nacht-Rhythmus, sondern auch vier Jahreszeiten und NPCs, wie etwa einen Verkäufer von Materialien. Das Spiel hat insgesamt ein sehr umfangreiches Crafting-System und ist am besten für jene Spieler geeignet, die weniger einen Shooter und mehr eine Survival-Sandbox suchen. Momentan ist No One Survived noch im Early Access, doch Spieler in den Kommentaren loben bereits jetzt den Umfang und den Reichtum an Details im Spiel (Quelle: Steam).

Auf Steam wird das Spiel mit größtenteils positiven Reviews bewertet.

Interesse? Schaut in den Trailer:

Offizieller Multiplayer-Trailer: No One Survived
Offizieller Multiplayer-Trailer: No One Survived

No One Survived ist wie aus dem Nichts in die Steam-Charts gerauscht und schwimmt dort seit Wochen in den oberen oder mittleren Plätzen. Erschienen ist das Spiel am 14. Januar 2023. Wann der volle Release sein wird, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige