Die PlayStation 4 verbirgt ein ganz interessantes Detail, welches offenbar jahrelang unentdeckt blieb. Jetzt drehen alle Spieler ihre Konsolen um und sind erstaunt über den interessanten Fund.

 

PlayStation 4

Facts 

PlayStation 4: Ganz besondere Füßchen

Viele von uns kennen das: Wir kaufen uns eine Konsole, packen sie aus und stellen oder legen sie uns parat, um uns schnell in das nächstbeste Spiel zu stürzen. Selten dreht man seine Konsole um und schaut sich den Boden an – das solltet ihr allerdings mal tun, denn vielleicht habt auch ihr ein PS4-Modell mit den besonderen Füßchen zu Hause.

Besitzt ihr schon den beliebten Taktik-Shotter Rainbow Six: Siege? Wenn nicht, könnt ihr derzeit ordentlich sparen. Die Deluxe Edition bekommt ihr noch bis zum 17. September 2020 für 8,99 Euro statt 29,99 Euro

Ihr möchtet das lieber auf der PlayStation 5 spielen? Kein Problem. Ubisoft hat im Rahmen der Forward-Show bekannt gegeben, dass ihr ein kostenloses Upgrade für die Next-Gen-Konsole erhaltet. 

PlayStation 4: Alle drehen ihre Konsole um

Den Stein brachte Twitter-Nutzer Liquodar ins Rollen, der nun entdeckte, dass die Füße seiner PlayStation 4 aus den ikonischen Zeichen Dreiecke, Viereck, Kreis und X bestehen. Bei ihm handelt es sich offenbar um das Slim-Modell, doch auch andere Modelle, wie zum Beispiel die PS4 Pro, besitzen dieses Detail häufig.

Ist es bei euch auch so? Wenn ja, welches Modell besitzt ihr? Habt ihr schon andere Besonderheiten an euren Konsolen oder Geräten entdeckt? Erzählt es uns gerne in den Facebook-Kommentaren.