„Unter uns“ gehört neben „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu den Dauerbrennern in der deutschen Soap-Landschaft. Seit dem 28. November 199459 läuft unter „Unter uns“ von Montag bis Freitag um 17:30 Uhr. Wer zu der Uhrzeit noch auf dem Nachhauseweg ist oder kein TV-Gerät mehr daheim stehen hat, kann Unter uns im Stream ansehen.

 
RTL Live Stream
Facts 

Über Magine habt ihr kostenlosen Zugang zu RTL im Live-Stream und könnt somit täglich ab 17:30 Uhr online einschalten, wenn es um die neuesten Geschehnisse in der Schillerallee 10 in Köln geht.

Unter uns im Stream - alle Folgen online bei RTL

Magine bringt euch neben dem RTL Stream mit Unter uns und allen anderen Sendungen zudem alle weiteren wichtigen deutschen TV-Sender in den Browser, bzw. auf das Android- und iOS-Gerät. Unter uns im Stream über RTL könnt ihr auch mit Zattoo online sehen, benötigt dafür allerdings ein kostenpflichtiges Abo bei Zattoo HiQ. Für derzeit 9,99 € schaltet ihr neben RTL auch ProSieben, Sat.1 und weitere Sender im Stream frei.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
RTL-Dschungelcamp 2020: Alle 12 Kandidaten von #ibes2020

Bei RTL Now könnt ihr zudem alle Folgen von Unter uns im Stream abrufen. Die jüngst im TV ausgestrahlten Episoden gibt es 7 Tage lang kostenlos im Stream, danach müsst ihr 99 Cent je Episode bezahlen. Wer die neueste Unter uns-Folge bereits vor der TV-Ausstrahlung sehen will, kann diese gegen eine Gebühr von 1,29 € vorab als Stream freischalten. Im Archiv findet ihr derzeit alle Unter uns-Folgen seit November 2007.

unter-uns-stream-rtl-now
RTL Now bringt euch Unter uns als Stream auf den Bildschirm (Bildquelle: rtlnow.de)

Unter uns im Stream: alle Folgen der Seifenoper bei RTL online sehen

Wer von der Serie nicht genug bekommen kann, kann sich zudem die DVD-Box „Unter uns – Wie alles begann“ ins Regal stellen. Hier bekommt ihr die Folgen 1-50 aus der Anfangszeit der TV-Serie zu sehen. Während die andere Ur-Soaps Gute Zeiten, schlechte Zeiten und Verbotene Liebe jeweils auf einem internationalen Vorbild basieren, erzählt Unter uns eine vollständig autonome Geschichte.