Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Verrückter Hai-Blockbuster kehrt nach 5 Jahren zurück – und setzt noch einen drauf

Verrückter Hai-Blockbuster kehrt nach 5 Jahren zurück – und setzt noch einen drauf

Meg 2: Die Tiefe - Trailer Deutsch
Meg 2: Die Tiefe - Trailer Deutsch

Nach knapp 5 Jahren Pause darf Jason Statham sich wieder in den Neoprenanzug schwingen, um blutrünstigen Urzeithaien zu zeigen, dass der Mensch an der Spitze der Nahrungskette steht. Der erste Trailer von Meg 2: Die Tiefe ist nun offiziell verfügbar und zeigt eindrucksvoll, dass die Macher sich ihrer größten Stärke nicht nur vollends bewusst sind, sondern im zweiten Teil sogar noch eine Schippe drauflegen wollen. 

Meg 2: Die Tiefe – erster Trailer zum Hai-Light des Jahres

Als 2018 Meg in die Kinos kam, konnte er die Kritiker zwar nicht begeistern, doch für viele Haifilm-Fans entpuppte sich der Streifen mit Jason Statham in der Hauptrolle dennoch als solider Leckerbissen. Und mit einem Einspielergebnis von 530,2 Millionen US-Dollar bei einem geschätzten Produktionsbudget von 130 bis 178 Millionen US-Dollar dürfte sich der Horrorfilm auch für Studios gerechnet haben.

Anzeige

Nach fast 5 Jahren Pause ist es nun endlich soweit: Die gigantischen Urzeithaie schwimmen ab dem 4. August 2023 wieder über die Kinoleinwand – und Jason Statham darf sie erneut daran erinnern, dass sie eigentlich ausgestorben sein sollten.

Den ersten Teil könnt ihr euch in Vorbereitung auf die Fortsetzung für 3,99 Euro bei Amazon Prime Video ausleihen – oder alternativ für 9,99 Euro kaufen:

Meg
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 18:10 Uhr

Meg 2 dreht komplett frei: Dinos, Haie und ein Oktopus?

Auch dieses Mal scheint die Kinozuschauer wieder ein verrücktes Action-Spektakel zu erwarten. Und da die Produzenten den ersten Teil natürlich auch in Sachen Irrsinn übertreffen wollen, müssen sich Jason Statham und sein Team nicht nur mit gleich 3 Megs rumschlagen, sondern dürfen sich auch um einen Riesenoktopus kümmern. Achja, und Dinos soll es plötzlich ebenfalls zu geben. Ob die eine tragende Rolle im Film spielen – oder lediglich als Fischfutter herhalten – bleibt abzuwarten.

Anzeige

Die Fans scheinen den Filmstart von Meg 2: Die Tiefe auf jeden Fall kaum noch erwarten zu können. Das zeigt ein Blick in die Kommentare auf YouTube. Der Trailer wurde innerhalb eines Tages mehr als 6 Millionen Mal aufgerufen, 115.000 Nutzer haben zudem einen Like vergeben.

Anzeige

„Diese Art von Filmen habe ich schon so lange vermisst. Ich dachte, Meg würde eine einmalige Sache bleiben, aber ich bin überglücklich, dass es eine überdrehte, ‚dumme‘ Fortsetzung gibt. Ich bin voll dabei!!“ – TheRiisingSun

„Das sieht absolut lächerlich aus und ich bin zu 100 Prozent dabei!“ – Stan Darsh

„Ehrlich gesagt, gefällt es mir, dass es so aussieht, als würden sie sich selbst nicht ernst nehmen. Es sieht einfach wie ein wirklich lustiger Haifilm aus.“ – Lazer Luche

Anzeige