Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Will Smith macht Super Mario Konkurrenz: Fan verwandelt Bad-Boys in Mario Kart

Will Smith macht Super Mario Konkurrenz: Fan verwandelt Bad-Boys in Mario Kart

Wenn man an Will Smith denkt, denkt man an Titel wie Prinz von Bel Air, Men in Black, Independence Day, Bad Boys und Aladdin – Mario Kart kommt einem da nicht unbedingt in den Sinn. Ein Fan beweist allerdings, dass Smith es durchaus mit Super Mario aufnehmen kann.

 
Mario Kart 8 Deluxe
Facts 
Mario Kart 8 Deluxe

Kürzlich erschien Will Smiths neuester Film Bad Boys For Life. Er und Martin Lawrence gehen in dem Action-Streifen ein letztes Mal gemeinsam auf die Jagd nach den wirklich bösen Jungs. Das hat nichts mit Gaming zu tun? Das stimmt, doch Will Smith freute sich kürzlich über einen Fan-Beitrag auf Instagram, der beide Welten pfiffig und amüsant miteinander vereint.

Anzeige

Habt ihr bereits alles freigespielt?

LEEETTSSAAGOOOO!

Instagram-Nutzer alfredzass scheint Schauspieler Will Smith ein Lächeln auf die Lippen gezaubert zu haben, zumindest wurde sein Beitrag von ihm geteilt und kommentiert. Bei dem kurzen Video handelt es sich um ein paar Aufnahmen vom Dreh zu Bad Boys For Life. Will Smith und Kollege Martin Lawrence fahren ein Bike und haben damit zu tun, ihre Gegner abzuwehren.

Anzeige

Klingt nach Mario Kart? Das dachte sich auch alfredzass und verwandelte die Aufnahmen in ein aufregendes Mario-Kart-Rennen mitsamt Bananen, Bomben und Panzern. Gepaart mit ikonischer Musik und bekannten Klängen aus dem Mario-Franchise fühlt man sich wie in einem Nintendo-Spiel.

„Meine liebsten Mario Kart-Charaktere sind Toad, Daisy und Marty Mar :-)“ schreibt der sympathische Super-Star als Kommentar zu dem geteilten Video.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige