Wenn man an Will Smith denkt, denkt man an Titel wie Prinz von Bel Air, Men in Black, Independence Day, Bad Boys und Aladdin – Mario Kart kommt einem da nicht unbedingt in den Sinn. Ein Fan beweist allerdings, dass Smith es durchaus mit Super Mario aufnehmen kann.

 

Mario Kart 8 Deluxe

Facts 
Mario Kart 8 Deluxe

Kürzlich erschien Will Smiths neuester Film Bad Boys For Life. Er und Martin Lawrence gehen in dem Action-Streifen ein letztes Mal gemeinsam auf die Jagd nach den wirklich bösen Jungs. Das hat nichts mit Gaming zu tun? Das stimmt, doch Will Smith freute sich kürzlich über einen Fan-Beitrag auf Instagram, der beide Welten pfiffig und amüsant miteinander vereint.

Habt ihr bereits alles freigespielt?

Bilderstrecke starten(141 Bilder)
Mario Kart Tour: Alle Fahrer, Fahrzeuge und Gleiter - Charaktere im Überblick

LEEETTSSAAGOOOO!

Instagram-Nutzer alfredzass scheint Schauspieler Will Smith ein Lächeln auf die Lippen gezaubert zu haben, zumindest wurde sein Beitrag von ihm geteilt und kommentiert. Bei dem kurzen Video handelt es sich um ein paar Aufnahmen vom Dreh zu Bad Boys For Life. Will Smith und Kollege Martin Lawrence fahren ein Bike und haben damit zu tun, ihre Gegner abzuwehren.

Klingt nach Mario Kart? Das dachte sich auch alfredzass und verwandelte die Aufnahmen in ein aufregendes Mario-Kart-Rennen mitsamt Bananen, Bomben und Panzern. Gepaart mit ikonischer Musik und bekannten Klängen aus dem Mario-Franchise fühlt man sich wie in einem Nintendo-Spiel.

„Meine liebsten Mario Kart-Charaktere sind Toad, Daisy und Marty Mar :-)“ schreibt der sympathische Super-Star als Kommentar zu dem geteilten Video.

Jasmin Peukert
Jasmin Peukert, GIGA-Expertin für Games, Anime, Final Fantasy 14 und League of Legends.

Ist der Artikel hilfreich?