Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Wir kamen, sahen und weinten: GIGAs traurigste Momente in Videospielen

Wir kamen, sahen und weinten: GIGAs traurigste Momente in Videospielen


Anzeige

Wir wollen euch jetzt natürlich nicht zum Weinen bringen, doch Videospiele legen es oft darauf an – ob aus Traurigkeit, Mitgefühl oder einfach nur weil es schön ist. Bei welchen Spielen weinte die GIGA-Redaktion?

 
Videospielkultur
Facts 
Spiele, die uns zum Weinen bringen.

Wahrscheinlich wurde jeder von uns schon einmal durch ein Spiel zu Tränen gerührt und vor allem bei Menschen, die nah am Wasser gebaut sind, fließt oft das eine oder andere Krokodilstränchen. Das ist gut, denn das bedeutete, dass man tief in das Spiel versunken war.

Anzeige

Wir zeigen euch 10 Spiele, die die GIGA-Redakteure zum Weinen brachte.

Waren Momente dabei, die euch bekannt vorkommen? Bei welchen Spielen habt ihr schon geweint und warum genau? Gibt es Spiele, bei denen die Tränen immer wieder fließen? Erzählt es uns sehr gerne in den Kommentaren.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige