World of Warcraft Classic: Feuerlord Ragnaros bereits besiegt!

Jasmin Peukert 2

Nachdem wir gestern über über Jokerd berichteten, der in World of Warcraft Classic als erster Spieler Level 60 erreichte, berichten wir nun vom nächsten Rekord. Einer Gilde gelang es bereits Ragnaros zu legen und das unter erschwerten Bedingungen.

Vor ungefähr einer Woche ging WoW Classic online und einige Spieler haben es anscheinend besonders eilig die Inhalte durchzuspielen. Die Allianz-Gilde APES, vom EU PVP Server Gehennas, stellte sich bereits dem ersten „Endboss“ von WoW Classic: Ragnaros.

Es fiel ihnen leicht, Ragnaros zu besiegen.

XN - WORLD FIRST RAGNAROS? von AscalonTV auf www.twitch.tv ansehen

Nicht alle waren Level 60 und dazu schlecht equipt

APES ist eine erfahrene Gilde und die Mitglieder wissen, wie man schnell levelt. Den Raid Molten Core haben sie in der Vergangenheit bereits mehrfach hinter sich gebracht, doch in der Classic-Version war es wieder eine neue Erfahrung.

Den Raid bestritten sie mit drei Tanks, sechs Paladinen und sechs Priestern (insgesamt 12 Heiler). Der Rest der Bande, die größtenteils aus Zwergen und Gnomen besteht, machte Schaden. Und obwohl nicht einmal alle Mitglieder Level 60 erreicht hatten und die Gilde sogar schlecht equipt war, besiegten sie Feuerlord Ragnaros.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung