WoW: Shadowlands – Ihr könnt euch jetzt schon zur Beta anmelden

Daniel Hartmann

Wenn ihr die World of Warcraft-Erweiterung Shadowlands schon einmal vorab testen wollt, könnt ihr euch jetzt schon für die Beta registrieren.

Die nun achte Erweiterung für World of Warcraft, Shadowlands, gewährt Spielern wie gewohnt die Möglichkeit in einer Beta neue Inhalte und Mechaniken zumindest in Teilen auszuprobieren.

World of Warcraft: Shadowlands - Feature Trailer.

Um euch für die Beta anzumelden, müsst ihr lediglich die offizielle Website des Spiels aufrufen, sicherstellen, dass ihr mit dem gewünschten Battle.net-Account eingeloggt seid und auf den Button „Jetzt anmelden“ drücken. Eine Meldung sollte eure Anmeldung dann bestätigen.

So einfach die Anmeldung auch ist, sie garantiert euch leider nicht die Teilnahme an der Beta. Die Kriterien für eine Zulassung zur Beta sind größtenteils unbekannt. Es ist wahrscheinlich, dass Blizzard ein möglichst breites Spektrum an Hardware-Konfigurationen haben möchte, um das Spiel auf unterschiedlichen Systemen testen zu können.

Wann die Beta startet, ist noch nicht bekannt. User auf wowhead haben bereits die erste Alpha im Client gefunden – die Beta kann als nicht mehr ganz so weit entfernt sein. Shadowlands soll schließlich noch im Jahr 2020 erscheinen.

Habt ihr vor die Beta zu Shadowlands zu testen? Was erhofft ihr euch von der neuen Erweiterung für World of Warcraft? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

Daniel Hartmann
Daniel Hartmann, GIGA-Experte für FPS, E-Sport, Streaming-Kultur und Mass Effect.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung