Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Xbox Game Pass: Stealth-Trilogie diese Woche gratis verfügbar

Xbox Game Pass: Stealth-Trilogie diese Woche gratis verfügbar

Die Hitman-Trilogie ist ab diesem Donnerstag im Xbox Game Pass inbegriffen.

Am 20. Januar bekommt der Xbox Game Pass namhaften Zuwachs – und das gleich im Dreierpack. IO Interactive bringt die neue Hitman-Trilogie zum ersten Mal als komplette Collection und direkt als Day-One-Release im Game Pass heraus.

 
Xbox Series X
Facts 
Xbox Series X

Studio IO Interactive hat neue Pläne zu der ausgezeichneten Hitman-Trilogie veröffentlicht. Die Stealth-Games mit Agent 47 erhalten eine Vielzahl an Updates und neuen Spiel-Modi, sowie VR-Unterstützung für den PC. Game-Pass-Abonnenten können das umfangreiche Gesamtpaket direkt ab dem Release am 20. Januar gratis zocken.

Anzeige

Hitman-Trilogie: Stealth-Hit schon nächste Woche verfügbar

Mit der Hitman-Trilogie erhalten Game-Pass-Abonnenten am nächsten Donnerstag drei hervorragende Stealth-Abenteuer, in denen sie Agent 47 durch riesige Sandbox-Level führen und Zielpersonen mit viel Geschick und Tücke ausschalten können. Während die drei Spiele bisher nur einzeln verkauft wurden, erscheinen sie nun zum ersten Mal in einer praktischen Trilogie-Fassung.

Schaut euch hier den Reveal-Trailer zum neuen Hitman-3-Content an:

Hitman 3: Year 2 Reveal-Trailer
Hitman 3: Year 2 Reveal-Trailer

Passend zum neuen Release hat Entwickler IO Interactive zudem noch eine ganze Wagenladung an Ingame-Neuerungen präsentiert, mit denen Jahr 2 von Hitman 3 gefeiert wird – darunter neue Maps, neue Spiel-Modi und Herausforderungen. Beispielsweise müssen im Freelancer-Modus nacheinander unterschiedliche Ziele in wechselnden Lokalitäten beseitigt werden. Ausrüstung kann in dem Modus von Ort zu Ort mitgenommen werden, wird im Todesfall jedoch verloren.

Anzeige

Xbox Game Pass: Starker Start 2022

Der Release der Hitman-Trilogie reiht sich in das bemerkenswerte Angebot zum Jahresbeginn für Xbox-Game-Pass-Abonnenten ein. Mit Hits wie Outer Wilds und der Mass Effect: Legendary Edition konnten sich Gamer diesen Monat bereits über preisgekrönte Spiele mit umfangreicher Laufzeit freuen. Und damit nicht genug: Zusätzlich wird diesen Monat auch noch Rainbow Six: Extraction als Day-One-Release dem Service hinzugefügt – ebenfalls am 20. Januar.

Anzeige

In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch 7 Open-World-Spiele, die ihr dieses Jahr unbedingt spielen müsst:

IO Interactive hat eine ganze Reihe an neuem Content für das zweite Jahr von Hitman 3 angekündigt. Außerdem wird das Studio am 20. Januar alle drei Hitman-Spiele in einem Trilogie-Paket auf den Markt bringen. Game-Pass-Mitglieder dürfen sich jetzt schon freuen, denn die Stealth-Collection ist als Day-One-Release im Service inbegriffen.

Anzeige