Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Xbox-Kracher für Zombie-Fans: Lang indiziertes Bundle für nur 2,99 Euro sichern

Xbox-Kracher für Zombie-Fans: Lang indiziertes Bundle für nur 2,99 Euro sichern

Zombie-Bundle im Xbox-Store massiv reduziert. (© Deep Silver)

Lange Zeit standen die ersten beiden Dead-Island-Abenteuer in Deutschland auf dem Index. Mittlerweile könnt ihr sie euch aber in einem Bundle zusammen schnappen – und dabei im Xbox-Store noch für kurze Zeit satte 90 Prozent sparen.

 
Xbox Series X
Facts 
Xbox Series X

8 lange Jahre mussten Zombie-Fans in Deutschland auf Dead Island verzichten, denn das Horror-Abenteuer landete wegen seiner brutalen Gewaltdarstellungen auf dem Index. Seit 2019 ist das Spiel nun aber endlich auch hierzulande für Gamer ab 18 Jahren verfügbar – und ihr könnt es euch in der Dead Island Definitive Collection derzeit zusammen mit dem Nachfolger Riptide für weniger als 3 Euro im Xbox-Store sichern.

Anzeige

Xbox-Highlight: Dead Island Definitive Collection stark reduziert

In Dead Island findet ihr euch auf einer Urlaubsinsel wieder, auf der eine Zombie-Infektion ausbricht. Dementsprechend müsst ihr euren Pina Colada gegen Macheten, Küchenmesser, Äxte und andere Waffen eintauschen, um euch einen Weg durch die Zombiemassen zu schnetzeln, andere Überlebende zu retten und unversehrt von der Insel zu kommen.

Schaut euch hier den Trailer zur Dead Island Definitive Edition an:

Dead Island Definitive Edition Trailer
Dead Island Definitive Edition Trailer

Die Definitive Collection von Dead Island könnt ihr euch momentan für nur 2,99 Euro statt 29,99 Euro im Xbox-Store schnappen – kein Wunder, dass sich das Zombie-Doppelpack in die Top 10 der Xbox-Verkaufscharts schnetzelt und momentan auf Platz 10 landet. Die Definitive Collection beinhaltet neben dem ersten Basis-Spiel auch Dead Island: Riptide, den neuen Side Scroller Dead Island: Retro Revenge sowe alle veröffentlichten DLCs. Das Angebot gilt noch bis zum 26. Februar 2024.

Anzeige

Dead Island 2: Nachfolger ebenfalls im Angebot

Wenn euch die älteren Dead-Island Spiele gefallen, könnt ihr euch übrigens aktuell auch die Fortsetzung Dead Island 2 im Xbox-Store schnappen und dabei sparen. Aktuell ist das Spiel, das nach langer Entwicklungszeit endlich am 21. April 2023 erschienen ist, um 31,50 Euro im Preis reduziert und kostet somit nur noch 38,49 Euro (im Xbox-Store ansehen).

Anzeige

In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die besten Zombie-Spiele aller Zeiten:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige