Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Xbox Series X: Besitzer feiern den Startup-Sound der Konsole

Xbox Series X: Besitzer feiern den Startup-Sound der Konsole

© Xbox / Lamarr Wilson

Es sind nur noch vier Wochen, bis ihr die Xbox Series X in euren Händen halten könnt und das erste Mal den Klang des Startups der Konsole vernehmen könnt. Moment, das könnt ihr auch jetzt schon und das wird von Spielern derzeit hart gefeiert.

 
Xbox Series X
Facts 
Xbox Series X

Xbox Series X schon bei ihm angekommen

Lamarr Wilson ist viel in den sozialen Medien unterwegs und von Gamern aufgrund seiner witzigen Art offensichtlich sehr gern gesehen. Das blieb auch Xbox nicht verborgen und so spendierten sie dem sympathischen YouTuber vorweg bereits eine Konsole. Die unterhält allerdings nicht nur ihn, er teilt die Freude zumindest für einen kurzen Moment mit seinen Followern.

Anzeige

Die Xbox Series S ist jetzt schon günstiger zu haben.

Xbox Series S (512 GB / weiß)
Xbox Series S (512 GB / weiß)
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 16.04.2024 15:24 Uhr

Xbox Series X: So klingt es, wenn sie hochfährt

Es ist ein Phänomen, doch seit dem Start der Konsolengenerationen ist es ein besonderer Moment, wenn die Konsole hochfährt und der epische Sound erklingt. Das war schon bei der PlayStation 1 und der ersten Xbox so. Inzwischen sind wir bei Next-Gen angelangt und müssen uns noch etwas gedulden, bis wir die Konsolen selbst starten können.

Anzeige

Dank Lamarr Wilson bekommen wir den berühmten Startup-Sound aber schon zu hören und das wird nicht nur von ihm, sondern auch der Community gewürdigt und gefeiert, wie aus man aus den Kommentaren auf Twitter herauslesen kann.

Anzeige

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wenn ihr mehr Informationen zur kommenden Xbox-Serie haben möchtet, empfehlen wir euch unsere praktische Übersicht.

Wie gefällt euch denn der Ton, wenn ihr ihn hier das erste Mal hört? Habt ihr euch die Konsole schon vorbestellt und wenn, dann welche der Serie? Schreibt es uns sehr gerne in die Facebook-Kommentare.

Anzeige