The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist ein Spiel, das bereits seit vielen Jahren zu einem der beliebtesten der Community zählt. Doch nach neben all den Wundern, die das Spiel so hergibt, hat dank Mod auch die Sandgaleone aus Skyward Sword noch Platz darin.

 

Legend of Zelda: Skyward Sword

Facts 

Breath of the Wild hat bereits einiges zu bieten. Das heißt aber nicht, dass man das nicht noch erweitern kann. YouTuber Waikuteru veröffentlichte ein Video, dass die detailgetreue Sandgaleone in der Wüste zeigt, ähnlich, wie man sie aus Skyward Sword kennt.

Immer eine Melodie auf den Lippen.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Animal Crossing - New Horizons: Die 20 besten Inselmelodien - Zelda, Pokémon und mehr

Nicht perfekt, aber schön anzusehen.

Natürlich stimmt bei dem Schiff nicht alles mit dem Original überein, am wichtigsten ist aber, dass sich die Galeone gut in die Landschaft integriert. Es gibt keine Gegenstände zu finden, doch Einiges, das man als Spieler erforschen kann.

Was sagt ihr denn zu dem Video? Benutzt ihr auch Mods, um euch das Spiel noch etwas aufzuhübschen oder sogar zu erweitern? Erzählt es uns sehr gerne in den Kommentaren.