Nexus 5: Jetzt bei Amazon vorbestellbar

Martin Malischek

Gute Neuigkeiten für alle Nexus 5-Liebäugler ohne Kreditkarte: Auf Amazon ist Googles Flaggschiff ab sofort in schwarz oder weiß vorbestellbar. Das Nexus 5 ist dort nun verfügbar, Angaben zum Liefertermin können allerdings nicht gemacht werden.

Nexus 5: Jetzt bei Amazon vorbestellbar

Bis auf den relativ schwachen Akku, scheint das Nexus 5 weit oben im Smartphone-Markt mitspielen zu können. Das knapp 5 Zoll große Smartphone aus dem Hause LG ist jetzt auf Amazon vorbestellbar*. Die 16 GByte-Variante liegt bei dem Online-Händler bei 399€, damit kostet sie 50€ mehr als im Play Store.

Nexus 5 auf Amazon vorbestellen zum Angebot *

Im Lieferumfang wurden neben dem üblichen Zubehör auch Kopfhörer angegeben, die bei einer Bestellung über den Play Store nicht zum Zubehör gehören. Die 32 GByte-Variante wird nicht angeboten.

Nexus 5 Unboxing und Hands On.
Quelle: Amazon

Weitere Themen

* gesponsorter Link