1. GIGA
  2. Alle Produkte in Filme & Serien

Alle Produkte in Filme & Serien

  • Star Wars 9: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

    Star Wars 9: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

    Thomas Kolkmann04.05.2020, 12:17 1

    Mit „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ und somit Episode 9 wurde die Skywalker-Saga im Dezember 2019 nach 42 Jahren Kinogeschichte beendet. Heimkino-Start, Trailer und alles weitere Wissenswerte über „Star Wars: Episode IX“ erfahrt ihr hier auf GIGA.

  • RTL

    RTL

    Thomas Kolkmann04.02.2020, 17:07

    Die RTL Group (Radio Télévision Luxembourg) wurde 1931 gegründet und setzt sich aktuell aus 60 Fernseh- und 30 Radiosendern sowie 8 Video-on-Demand-Plattformen in Europa und Asien zusammen. Seit den frühen 2000ern steht die RTL Group in Mehrheitsbesitz von Bertelsmann.

  • Der Prinz der Drachen

    Der Prinz der Drachen

    Robert Kägler10.12.2019, 15:14

    „Der Prinz der Drachen“ ist eine US-amerikanische Animationsserie, die weltweit auf der Streaming-Plattform „Netflix“ verfügbar ist. Hier findet ihr alle Infos zur Handlung und zu den aktuellen Staffeln der Serie.

  • GIGA-TV-Tipps

    Thomas Kolkmann15.08.2019, 14:24

    In den TV-Tipps stellt euch jeden Donnerstag ein GIGA-Redakteur seine persönlichen Film- und Serien-Highlights passend zum Wochenende vor. Hierbei gibt es Empfehlungen aus dem normalen TV-Programm, den Mediatheken sowie den gängigen Streamingdiensten wie Netflix, Prime Video oder Sky – und auch den einen oder anderen YouTube- oder Kino-Tipp kann man hier finden. So könnt ihr Filme und Serien entdecken, bei denen ihr...

  • Wu Assassins

    Wu Assassins

    Robert Kägler13.08.2019, 17:08

    „Wu Assassins“ ist eine US-amerikanische Action-Serie des Streaming-Anbieters „Netflix“. GIGA hat alle Informationen zum Action-Hit mit Iko Uwais zusammengefasst. Hier findet ihr eine Übersicht zu allen aktuellen Staffeln und der Handlung.

  • The Boys

    The Boys

    Robert Kägler12.08.2019, 14:39

    „The Boys“ ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie, die für den Streaming-Dienst „Amazon Prime Video“ produziert wurde. Sie basiert auf einem gleichnamigen Comic von Garth Ennis. GIGA hat alle Details zur Serie für euch zusammengefasst. Hier findet ihr die Handlung und alle veröffentlichten sowie kommenden Staffeln in der Übersicht.

  • The Rookie (Serie)

    The Rookie (Serie)

    Thomas Kolkmann06.08.2019, 14:23

    Die Serie folgt dem 45-jährigen John Nolan (Nathan Fillion). Der frisch Geschiedene hat einen Sohn am College und ist der ehemalige Besitzer einer Baufirma in Pennsylvania. Als er versehentlich der Polizei während eines Bankraubs hilft, fasst er den Schluss sein altes Leben hinter sich zu lassen, nach Los Angeles zu ziehen und selber Polizist zu werden. Nach seinem Abschluss an der Polizei-Akademie, lernt der älteste...

  • Another Life

    Another Life

    Robert Kägler29.07.2019, 17:23

    „Another Life“ ist ein US-amerikanisches Sci-Fi-Drama, das exklusiv für den Streaming-Dienst „Netflix“ produziert wurde. GIGA hat hier alle Informationen zur Serie, der Handlung und den veröffentlichten Staffeln für euch zusammengetragen.

  • Chambers

    Chambers

    Robert Kägler04.07.2019, 15:07

    „Chambers“ ist ein US-amerikanischer Thriller mit Uma Thurman, der exklusiv für den Streaming-Anbieter „Netflix“ produziert wurde. In diesem Artikel von GIGA findet ihr alle Informationen zur Serie, der Handlung und den veröffentlichten Staffeln.

  • What/If

    What/If

    Robert Kägler18.06.2019, 13:47

    „What/If“ ist ein Thriller im Anthologie-Format mit Renée Zellweger, der als exklusive Serie für den Streaming-Dienst „Netflix“ produziert wurde. Erfahrt in diesem Artikel mehr über die Handlung und die veröffentlichten Staffeln der Serie.

  • The Society

    The Society

    Robert Kägler17.06.2019, 12:14

    „The Society“ ist ein Teenager-Drama, das für den Streaming-Anbieter „Netflix“ produziert wurde. Hier findet ihr alle Infos zur Handlung und zu den aktuellen Staffeln der Serie.

  • The Rain

    The Rain

    Robert Kägler12.06.2019, 16:12

    „The Rain“ ist ein dänisches Endzeit-Drama, das für den Streaming-Dienst „Netflix“ produziert wurde. Hier findet ihr alle Infos zur Handlung und zu den aktuellen Staffeln der Serie.

  • Der Denver-Clan

    Der Denver-Clan

    Robert Kägler11.06.2019, 13:47

    „Der Denver-Clan“ (auch: „Dynasty“) ist eine US-amerikanische TV-Serie, die von „CBS Television Studios“ produziert wird und in den USA auf dem Sender „The CW“ zu sehen ist. In Deutschland ist das Drama im Streaming-Angebot von Netflix verfügbar. Hier findet ihr alle Infos zur Handlung und zu den aktuellen Staffeln.

  • Good Girls

    Good Girls

    Robert Kägler03.06.2019, 13:25

    „Good Girls“ ist eine US-amerikanische „Dramedy“, die in den USA auf dem TV-Sender „NBC“ ausgestrahlt wird und in Deutschland auf „Netflix“ zu sehen ist. Hier findet ihr alle Infos zur Handlung und zu den aktuellen Staffeln der Serie.

  • Cobra Kai

    Cobra Kai

    Robert Kägler13.05.2019, 13:02

    „Cobra Kai“ ist eine amerikanische Web-Serie, die als „YouTube Original“ von der Google-Tochterfirma im Stream angeboten wird. Sie ist der Nachfolger des beliebten 80er-Jahre-Kampfkunst-Films „Karate Kid“. Alle Infos zum Spin-off findet ihr hier.

  • Chilling Adventures of Sabrina

    Chilling Adventures of Sabrina

    Robert Kägler09.04.2019, 17:02

    „Chilling Adventures of Sabrina“ ist eine Horror-Serie des US-amerikanischen Streaming-Service „Netflix“. Die Idee zur Serie stammt von Roberto Aguirre-Sacasa. Als „Netflix Original“ wurde „Chilling Adventures of Sabrina“ weltweit am 26. Oktober 2018 exklusiv im Angebot des Dienstes veröffentlicht.

  • The Good Fight

    The Good Fight

    Robert Kägler04.03.2019, 12:49

    „The Good Fight“ ist eine US-amerikanische TV-Serie des Senders „CBS“ von Robert King, Michelle King und Phil Alden Robinson. In Deutschland wird die Serie seit dem 07. November 2017 ausgestrahlt.

  • Disenchantment (Serie)

    Disenchantment (Serie)

    Thomas Kolkmann23.10.2018, 13:17

    Nach dem Gegenwarts-Chaos der „Simpsons“ und den Zukunfts-Ausflügen in „Futurama“ entführt uns Zeichentrick-Legende Matt Groening mit „Disenchantment“ in eine mittelalterliche Fantasy-Welt. Die Serie entsteht exklusiv für den Streaming-Anbieter Netflix. Aktuell ist Teil 1 bereits abrufbar. Der zweite Teil folgt 2019 und eine weitere zweitteilige Staffel ist bereits für 2020 und 2021 angekündigt. „Disenchantment&ldquo...

  • Take Two (Serie)

    Take Two (Serie)

    Thomas Kolkmann22.10.2018, 16:47

    „Take Two“ kann als spiritueller Nachfolger der Comedy-Krimiserie „Castle“ verstanden werden. Anstelle des berühmten Buchautors verkörpert Rachel Bilson in „Take Two“ die nach einem Social-Media-Ausraster gescheiterte Schauspielerin Samantha Swift, die jahrelang erfolgreich eine Polizistin in einer Krimiserie spielte. Um sich auf ihre zukünftigen Rollen vorzubereiten, überredet sie den Privatdetektiv Eddie Valetik...

  • Maleficent 2: Release, Cast und alle Infos

    Maleficent 2: Release, Cast und alle Infos

    Christin Richter30.05.2018, 13:56 1

    „Maleficent - Die dunkle Fee“ war für Disney 2014 ein riesiger Erfolg und führte mitunter dazu, dass uns in den kommenden Jahren so einige Live-Action-Märchenverfilmungen folgten. Doch Disney möchte jetzt auch die Geschichte der dunklen Fee , gespielt von Angelina Jolie, fortführen, denn Maleficent 2 befindet sich auf dem Weg zu uns!

  • Die besten Filme

    Die besten Filme

    Martin Maciej12.01.2018, 15:41

    GIGA zeigt euch, welche Filme ihr auf jeden Fall sehen solltet. Dabei haben wir spannende Listen aus verschiedenen Genres zusammengestellt. Fehlt euch ein Genre? Postet es in unsere Kommentare!

  • Star Wars 8 - Die letzten Jedi (2017)

    Star Wars 8 - Die letzten Jedi (2017)

    Martin Maciej14.12.2017, 09:50

    „Star Wars 8“ ist der zweite Teil der neuen, von Disney nach der Übernahme von LucasFilm initiierten Trilogie, die 30 Jahre nach „Star Wars VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“angesiedelt ist. Natürlich ist ein Großteil des Casts von „ „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ wieder mit von der Partie sein. Nachfolgend findet ihr eine Zusammenfassung aller News, Gerüchte, Trailer und mehr zu Star Wars: Episode VIII.

  • Pacific Rim 2: Uprising – Erster Trailer und Kinostart in Deutschland

    Pacific Rim 2: Uprising – Erster Trailer und Kinostart in Deutschland

    Selim Baykara17.10.2017, 09:50 4

    Pacific Rim 2 ist die Fortsetzung des erfolgreichen Monster-gegen-Kampfroboter-Blockbusters aus dem Jahr 2013. Wie im ersten Film wird Guillermo del Toro wieder als Produzent agieren, diesmal allerdings nicht als Regisseur. Nach einigen Verschiebungen ist der endgültige Kinostart jetzt auf Frühjahr 2018 datiert. Schaut euch hier den ersten offiziellen Trailer zu Pacific Rim: Uprising an und lest, was schon zu der Fortsetzung...

  • Avatar 2: Alles zu Kinostart, Besetzung und Handlung

    Avatar 2: Alles zu Kinostart, Besetzung und Handlung

    Selim Baykara29.09.2017, 17:15 9

    Avatar 2 ist die kommende Fortsetzung des 3D-Blockbusters von James Cameron aus dem Jahr 2009. Eigentlich sollte es bereits Ende 2017 mit dem Sci-Fi-Epos weitergehen – der Film wurde leider schon mehrmals nach hinten verschoben. Inzwischen ist aber endlich klar, wann es definitiv weitergeht. Auch zur Handlung und den Schauspielern dringen immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit – darunter auch einige echte Überraschungen...

  • Marvel's Inhumans (Serie)

    Marvel's Inhumans (Serie)

    Thomas Kolkmann26.09.2017, 11:04

    Marvel's Inhumans sind nicht einfach ein weiterer Zusammenschluss von Superhelden wie die Avengers oder Defenders: Die Inhumans sind ein ganzes Volk fortgeschrittener Menschen. Lange Zeit war es geplant, dass das Superhelden-Völkchen als Film einen Platz im Marvel Cinematic Universe (MCU) bekommt. Nach einigen Komplikationen und den Auftritten verschiedener Inhumans in Agents of S.H.I.E.L.D. wird der Comic jetzt jedoch...

  • Bad Boys 3: Steht die Fortsetzung vor dem Aus?

    Bad Boys 3: Steht die Fortsetzung vor dem Aus?

    Selim Baykara24.08.2017, 12:23

    In „Bad Boys 3“ sollten die beiden Hau-Drauf-Cops Marcus Burnett und Mike Lowrey eigentlich wieder auf die Leinwand zurückkehren und dabei keinen Stein auf dem anderen lassen. Zuletzt sah es für die geplante Fortsetzung allerdings düster aus. Erst strich Sony den Starttermin, jetzt hat sich auch Hauptdarsteller Martin Lawrence geäußert: Bad Boys for Life wird fürs Erste nicht kommen.

  • Star Trek: Discovery - Alle Infos und News zur neuen Serie auf Netflix

    Star Trek: Discovery - Alle Infos und News zur neuen Serie auf Netflix

    Selim Baykara24.08.2017, 09:15 24

    In „Star Trek: Discovery“ begibt sich eine neue Crew in die unendlichen Weiten des Weltraums. Die Science-Fiction-Serie startet im September 2017 beim Streaming-Anbieter Netflix und will modernes Story-Telling mit klassischen Trek-Werten verbinden. Bevor es richtig losgeht, bringen wir euch mit Warp 9 auf den neuesten Stand.

  • Terminator 6: Neue Trilogie mit James Cameron kommt – alle Infos und News

    Terminator 6: Neue Trilogie mit James Cameron kommt – alle Infos und News

    Selim Baykara02.08.2017, 09:10 3

    „I`ll be back! – Ich komme wieder“: Das ist Musik in den Ohren aller Arnie-Fans und gleichzeitig das Programm für die Zukunft der Kult-Sci-Fi-Serie. Beim nächsten Terminator-Film soll nicht nur Arnold Schwarzenegger zurückkehren, sondern auch James Cameron wieder die Regie in die Hand nehmen. Und das ist erst der Anfang: Geplant sind drei weitere Filme mit den Killerrobotern.

  • Fluch der Karibik 5 - Trailer, Besetzung, Handlung und Start

    Fluch der Karibik 5 - Trailer, Besetzung, Handlung und Start

    Maria Dschaak10.05.2017, 13:00

    Mit Fluch der Karibik 5 erscheint der mittlerweile fünfte Teil des Piratenepos Fluch der Karibik von Walt Disney Pictures. Die Filmreihe ist nicht nur wegen der einmaligen Interpretation der Figur Captain Jack durch Johnny Depp so beliebt, sondern auch wegen der gekonnten Adaption des Piratenstoffs für das heutige Publikum. Sechs Jahre nach dem Kinostart des vierten Teils kommt 2017 nun endlich ein weiterer Teil mit...

  • Thor 3: Tag der Entscheidung – Trailer, Kinostart, Handlung, Cast

    Thor 3: Tag der Entscheidung – Trailer, Kinostart, Handlung, Cast

    Selim Baykara11.04.2017, 15:15

    Thor: Tag der Entscheidung (Original-Titel: Ragnarok) ist der neueste Teil der Thor-Serie mit Chris Hemsworth in der Rolle des nordischen Donnergottes. In der Fortsetzung muss Thor sich mit dem verschlagenen Loki verbünden und Ragnarok, die drohende Vernichtung der bekannten Zivilisation, zu verhindern. Dabei mischt niemand geringeres als der unglaubliche Hulk mit.

  • Gaby Köster: Ein Schnupfen hätte auch gereicht (Film)

    Gaby Köster: Ein Schnupfen hätte auch gereicht (Film)

    Thomas Kolkmann07.04.2017, 15:17

    Auf dem Höhepunkt ihrer Bekanntheit erlitt die sympathische Schauspielerin und Komikerin Gaby Köster 2008 einen schweren Schlaganfall und war daraufhin für über drei Jahre wie vom Erdboden verschluckt. Im September 2011 zeigte sie sich zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit und sprach bei „stern TV“ über ihren Leidensweg. Wie sie ihren Weg zurück ins Leben gefunden hat, hat sie in dem Buch „Ein Schnupfen hätte...

  • Clever abgestaubt: Das Trödel-Quiz mit Steven Gätjen

    Clever abgestaubt: Das Trödel-Quiz mit Steven Gätjen

    Thomas Kolkmann03.04.2017, 14:05

    Die Einschaltquoten von „Bares für Rares“ sind für das ZDF rekordverdächtig, was könnte da näher liegen, als den Inhalt der einen Sendung – also Antiquitäten – mit dem allseits beliebten Konzept der Quiz-Show zu kombinieren? In „Clever abgestaubt“, der neuen Trödel-Quizshow mit Steven Gätjen, versucht das ZDF genau das.

  • Ralph reichts 2: Kinostart, Besetzung, Titel und Handlung

    Ralph reichts 2: Kinostart, Besetzung, Titel und Handlung

    Thomas Kolkmann29.03.2017, 15:54 1

    „Ralph reichts 2“ ist das Sequel zur computeranimierten Fantasy-Komödie aus dem Jahr 2012, welche die Geschichte des Videospiel-Bösewichts „Randale-Ralph“ erzählt, der sich wünscht, nur einmal in seinem Leben der bejubelte Held zu sein. Alle Infos zum zweiten Teil des Videospiel-Film-Abenteuers von Walt Disney Animation Studios erfahrt ihr hier.

  • Der dunkle Turm

    Der dunkle Turm

    Martin Maciej20.03.2017, 10:56

    Kaum eine Romanreihe schreit so sehr nach einer Filmumsetzung, wie „The Dark Tower“ bzw. „Der Dunkle Turm“ aus der Feder von Stephen King. Lange haben Fans gehofft, nun wird es langsam konkret mit der Verfilmung von „Der Dunkle Turm“.

  • Kevin Can Wait (Serie) - Cast, Handlung & mehr

    Kevin Can Wait (Serie) - Cast, Handlung & mehr

    Thomas Kolkmann28.02.2017, 16:57

    Kevin Can Wait ist eine US-amerikanische Comdey-Serie des Sender CBS, in welcher King-of-Queens-Star Kevin James die Hauptrolle spielt. Die erste Staffel wurde bereits aufgrund der hohen Einschaltquoten von ehemals 13 geplanten Episoden auf insgesamt 24 Folgen erweitert. Hierzulande läuft die Serie exklusiv bei dem Video-on-Demand-Dienst von Amazon.

  • This Is Us (Serie)

    This Is Us (Serie)

    Thomas Kolkmann22.02.2017, 13:50

    This Is Us ist die neue Erfolgs-Serie von NBC und 20th Century Fox. Die Dramedy dreht sich dabei um das Alltagsleben der Familie Pearson und deren kleineren und größeren Problemen zu verschiedenen Punkten ihres Lebens. Dabei springt die Handlung der Serie zwischen dem heutigen Familienleben der drei Geschwister und der Geschichte der Eltern in den 80er Jahren hin und her.

  • 4 Blocks

    4 Blocks

    Thomas Kolkmann16.02.2017, 15:52

    Mit 4 Blocks startet TNT Serie im Mai 2017 bereits die dritte Eigenproduktion des deutschen Bezahlfernsehsenders. In 4 Blocks geht es um den Clan-Chef Ali „Toni“ Hamady (Kida Ramadan), welcher seiner Familie zuliebe aus den kriminellen Machenschaffen der arabischen Großfamilie aussteigen möchte.

  • Fortsetzungen, Remakes und Reboots von Hollywood-Filmen und Kino-Klassikern

    Fortsetzungen, Remakes und Reboots von Hollywood-Filmen und Kino-Klassikern

    Selim Baykara06.02.2017, 16:23 1

    Wann kommt der nächste Teil von diesem Hollywood-Film heraus? Wer gerade einen besonders spannenden oder interessanten Film gesehen hat, fragt sich natürlich irgendwann, ob eine Fortsetzung rauskommt. In unserem Extra widmen wir uns genau diesem Thema und beliefern euch mit Fakten und Gerüchten zu den Fortsetzungen eurer Lieblingsfilme.

  • Harry Potter

    Harry Potter

    commander@giga20.01.2017, 12:00 3

    „Harry Potter“ ist die erfolgreichste Filmserie der Kinogeschichte. Alle acht Filme sind spektakuläre Fantasy-Kracher für Klein und Groß, die selbst hartgesottene Fans der Bücher zufrieden stellen und den epischen Bogen der Geschichte mit sattem Aufwand auf die Leinwand hieven. Wie geht es weiter - gibt es eine Fortsetzung der Bücher-Reihe von Joanne K. Rowling?

  • Anime

    Anime

    commander@giga13.09.2016, 09:07 1

    Die Japan-Welle hat schon längst unseren Kontinent erreicht und jeder hat bereits ein festes Bild zum Thema Anime oder sogar J-Culture im Kopf. Doch nicht jedes Bild ist richtig! Hier findet ihr einen kleinen Einblick in die kunstvolle und spannende Welt der japanischen Zeichentrick-Kultur (Anime).

  • Akira

    Akira

    Martin Beck13.09.2016, 09:04
  • Wonder Woman: Trailer, Cast, Kinostart & alle Infos

    Wonder Woman: Trailer, Cast, Kinostart & alle Infos

    Marek Bang25.07.2016, 12:05

    Im Jahr 2017 bekommen wir es im Kino mit geballter Frauenpower zu tun, denn dann startet das weibliche Superhelden-Spektakel „Wonder Woman“ mit Gal Gadot. Wir haben alle Infos für euch!

  • Star Trek Beyond: Trailer, Besetzung, Story & alle Infos

    Star Trek Beyond: Trailer, Besetzung, Story & alle Infos

    Marek Bang14.07.2016, 11:00

    Zachary Quinto und Chris Pine schlüpfen in „Star Trek Beyond“ bereits zum dritten Mal in die ikonischen Rollen von Spock und Captain Kirk. Hier findet ihr den Trailer zu „Star Trek Beyond“ sowie alle wichtigen Informationen zur Story und Besetzung.

  • Swiss Army Man

    Kristina Kielblock04.07.2016, 12:27

    Er hat weder einen „Freitag“ zur Ablenkung noch einen Volleyball zur Ansprache. Deshalb hat der auf einer einsamen Insel gestrandete Hank (Paul Dano) bereits mit seinem Leben abgeschlossen und sich den alles beendenden Strick geknüpft, als ihn ein merkwürdiges „Strandgut“ ablenkt und unverhofft zu seinem Lebensretter wird: Die aufgeblähte Leiche von Manny (Daniel Radcliffe) entpuppt sich als veritabler, (un-)toter...

  • Doctor Strange: Trailer, Besetzung und alle Infos

    Doctor Strange: Trailer, Besetzung und alle Infos

    Christoph Koch22.06.2016, 14:54

    Mit „Doctor Strange“ hält die Magie und Mystik ihren Einzug im Marvel Cinematic Universe, denn der mächtige Zauberer ist in der Lage, mit allerhand Magie und Zauberei gegen das Böse in der Welt vorzugehen. Wir haben alle Infos zu „Doctor Strange“ von Marvel für euch und verraten euch, wer alles in dem Film mitspielt!

  • American Crime Story: Trailer, Besetzung und Release

    American Crime Story: Trailer, Besetzung und Release

    Daniel Schmidt16.06.2016, 17:02

    „American Crime Story“ ist eine kommende, US-amerikanische Anthologie Krimi Drama Serie. Sie ist ähnlich angelegt wie „American Horror Story“ und gilt als Companion Produktion für AHS. Pro Staffel wird ein prominenter amerikanischer Kriminalfilm beleuchtet, der das Land bewegt hat. „American Horror Story“-Creator Ryan Murphy fungiert als ausführender Produzent.

  • Independence Day 2: Wiederkehr

    Independence Day 2: Wiederkehr

    Martin Maciej14.06.2016, 08:30 4

    Der Science-Fiction-Action-Film Independence Day ist mittlerweile vor 20 Jahren erschienen. Ein Wunder, dass bis heute noch kein zweiter Teil veröffentlicht wurde. Nach jahrelangem Warten hat 20th Century Fox nun allerdings die Fortsetzung „Independence Day 2“ angekündigt.

  • X-Men: Apocalypse - Trailer, Kinostart, Besetzung und Infos

    X-Men: Apocalypse - Trailer, Kinostart, Besetzung und Infos

    Christoph Koch02.06.2016, 14:44

    Im Dezember 2013 kündigte Regisseur Bryan Singer an, dass es einen weiteren X-Men-Teil mit dem Titel „X-Men: Apocalypse“ geben wird, der als ein Sequel zu „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ fungiert. Was euch darin erwartet und welche Infos es bisher gibt, haben wir hier einmal versammelt! “X-Men: Apocalypse“ – Kinostart Deutschland: 19. Mai 2016 USA: 27. Mai 2016   “X-Men: Apocalypse“ – Trailer Bisher wurde noch...

  • Rogue One - A Star Wars Story: Der Trailer, die Story, Cast & Kinostart - Das ist bekannt!

    Rogue One - A Star Wars Story: Der Trailer, die Story, Cast & Kinostart - Das ist bekannt!

    Tobias Heidemann25.04.2016, 11:00

    Aufgepasst! „Rogue One - A Star Wars Story“ ist ein vollwertiger neuer Star Wars-Film, der noch 2016 in die Kinos kommt. Das scheint sich immer noch nicht wirklich herumgesprochen zu haben. Zumindest legen das die vielen, erstaunten Kommentare nahe, die der erste Teaser-Trailer zu Rogue One - A Star Wars Story hervorgerufen hat. Inmitten des ganzen Trubels um „Star Wars: Erwachen der Macht„ist das Spin-Off von Regisseur...