Alle Produkte in Filme & Serien

  • GIGA-TV-Tipps
    Film

    GIGA-TV-Tipps

    In den TV-Tipps stellt euch jeden Donnerstag ein GIGA-Redakteur seine persönlichen Film- und Serien-Highlights passend zum Wochenende vor. Hierbei gibt es Empfehlungen aus dem normalen TV-Programm, den Mediatheken sowie den gängigen Streamingdiensten wie Netflix, Prime Video oder Sky – und auch den einen oder anderen YouTube- oder Kino-Tipp kann man hier finden. So könnt ihr Filme und Serien entdecken, bei denen ihr...
    Thomas Kolkmann
  • Wu Assassins
    Film

    Wu Assassins

    „Wu Assassins“ ist eine US-amerikanische Action-Serie des Streaming-Anbieters „Netflix“. GIGA hat alle Informationen zum Action-Hit mit Iko Uwais zusammengefasst. Hier findet ihr eine Übersicht zu allen aktuellen Staffeln und der Handlung.
    Robert Kägler
  • The Boys
    Film

    The Boys

    „The Boys“ ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie, die für den Streaming-Dienst „Amazon Prime Video“ produziert wurde. Sie basiert auf einem gleichnamigen Comic von Garth Ennis. GIGA hat alle Details zur Serie für euch zusammengefasst. Hier findet ihr die Handlung und alle veröffentlichten sowie kommenden Staffeln in der Übersicht.
    Robert Kägler
  • The Rookie (Serie)
    Film

    The Rookie (Serie)

    Die Serie folgt dem 45-jährigen John Nolan (Nathan Fillion). Der frisch Geschiedene hat einen Sohn am College und ist der ehemalige Besitzer einer Baufirma in Pennsylvania. Als er versehentlich der Polizei während eines Bankraubs hilft, fasst er den Schluss sein altes Leben hinter sich zu lassen, nach Los Angeles zu ziehen und selber Polizist zu werden. Nach seinem Abschluss an der Polizei-Akademie, lernt der älteste...
    Thomas Kolkmann
  • Another Life
    Film

    Another Life

    „Another Life“ ist ein US-amerikanisches Sci-Fi-Drama, das exklusiv für den Streaming-Dienst „Netflix“ produziert wurde. GIGA hat hier alle Informationen zur Serie, der Handlung und den veröffentlichten Staffeln für euch zusammengetragen.
    Robert Kägler
  • Chambers
    Film

    Chambers

    „Chambers“ ist ein US-amerikanischer Thriller mit Uma Thurman, der exklusiv für den Streaming-Anbieter „Netflix“ produziert wurde. In diesem Artikel von GIGA findet ihr alle Informationen zur Serie, der Handlung und den veröffentlichten Staffeln.
    Robert Kägler
  • What/If
    Film

    What/If

    „What/If“ ist ein Thriller im Anthologie-Format mit Renée Zellweger, der als exklusive Serie für den Streaming-Dienst „Netflix“ produziert wurde. Erfahrt in diesem Artikel mehr über die Handlung und die veröffentlichten Staffeln der Serie.
    Robert Kägler
  • The Society
    Film

    The Society

    „The Society“ ist ein Teenager-Drama, das für den Streaming-Anbieter „Netflix“ produziert wurde. Hier findet ihr alle Infos zur Handlung und zu den aktuellen Staffeln der Serie.
    Robert Kägler
  • The Rain
    Film

    The Rain

    „The Rain“ ist ein dänisches Endzeit-Drama, das für den Streaming-Dienst „Netflix“ produziert wurde. Hier findet ihr alle Infos zur Handlung und zu den aktuellen Staffeln der Serie.
    Robert Kägler
  • Der Denver-Clan
    Film

    Der Denver-Clan

    „Der Denver-Clan“ (auch: „Dynasty“) ist eine US-amerikanische TV-Serie, die von „CBS Television Studios“ produziert wird und in den USA auf dem Sender „The CW“ zu sehen ist. In Deutschland ist das Drama im Streaming-Angebot von Netflix verfügbar. Hier findet ihr alle Infos zur Handlung und zu den aktuellen Staffeln.
    Robert Kägler
  • Der Prinz der Drachen
    Film

    Der Prinz der Drachen

    „Der Prinz der Drachen“ ist eine US-amerikanische Animationsserie, die weltweit auf der Streaming-Plattform „Netflix“ verfügbar ist. Hier findet ihr alle Infos zur Handlung und zu den aktuellen Staffeln der Serie.
    Robert Kägler
  • Good Girls
    Film

    Good Girls

    „Good Girls“ ist eine US-amerikanische „Dramedy“, die in den USA auf dem TV-Sender „NBC“ ausgestrahlt wird und in Deutschland auf „Netflix“ zu sehen ist. Hier findet ihr alle Infos zur Handlung und zu den aktuellen Staffeln der Serie.
    Robert Kägler
  • Cobra Kai
    Film

    Cobra Kai

    „Cobra Kai“ ist eine amerikanische Web-Serie, die als „YouTube Original“ von der Google-Tochterfirma im Stream angeboten wird. Sie ist der Nachfolger des beliebten 80er-Jahre-Kampfkunst-Films „Karate Kid“. Alle Infos zum Spin-off findet ihr hier.
    Robert Kägler
  • Star Wars 9: Episode IX (2019)
    Film

    Star Wars 9: Episode IX (2019)

    Mussten Star-Wars-Fans nach dem Release der „klassischen Trilogie“ ganze 16 Jahre auf Nachschub im Kino warten, war der Zeitraum bis zum Release einer weiteren Reihe mit zehn Jahren kürzer bemessen. Mit Star Wars: Episode XI kommt die dritte Trilogie aus dem Star-Wars-Universum zu ihrem Abschluss.
    Martin Maciej
  • Chilling Adventures of Sabrina
    Film

    Chilling Adventures of Sabrina

    „Chilling Adventures of Sabrina“ ist eine Horror-Serie des US-amerikanischen Streaming-Service „Netflix“. Die Idee zur Serie stammt von Roberto Aguirre-Sacasa. Als „Netflix Original“ wurde „Chilling Adventures of Sabrina“ weltweit am 26. Oktober 2018 exklusiv im Angebot des Dienstes veröffentlicht.
    Robert Kägler
  • The Good Fight
    Film

    The Good Fight

    „The Good Fight“ ist eine US-amerikanische TV-Serie des Senders „CBS“ von Robert King, Michelle King und Phil Alden Robinson. In Deutschland wird die Serie seit dem 07. November 2017 ausgestrahlt.
    Robert Kägler
  • Disenchantment (Serie)
    Film

    Disenchantment (Serie)

    Nach dem Gegenwarts-Chaos der „Simpsons“ und den Zukunfts-Ausflügen in „Futurama“ entführt uns Zeichentrick-Legende Matt Groening mit „Disenchantment“ in eine mittelalterliche Fantasy-Welt. Die Serie entsteht exklusiv für den Streaming-Anbieter Netflix. Aktuell ist Teil 1 bereits abrufbar. Der zweite Teil folgt 2019 und eine weitere zweitteilige Staffel ist bereits für 2020 und 2021 angekündigt. „Disenchantment&ldquo...
    Thomas Kolkmann
  • Take Two (Serie)
    Film

    Take Two (Serie)

    „Take Two“ kann als spiritueller Nachfolger der Comedy-Krimiserie „Castle“ verstanden werden. Anstelle des berühmten Buchautors verkörpert Rachel Bilson in „Take Two“ die nach einem Social-Media-Ausraster gescheiterte Schauspielerin Samantha Swift, die jahrelang erfolgreich eine Polizistin in einer Krimiserie spielte. Um sich auf ihre zukünftigen Rollen vorzubereiten, überredet sie den Privatdetektiv Eddie Valetik...
    Thomas Kolkmann
  • Maleficent 2: Release, Cast und alle Infos
    Film

    Maleficent 2: Release, Cast und alle Infos

    „Maleficent - Die dunkle Fee“ war für Disney 2014 ein riesiger Erfolg und führte mitunter dazu, dass uns in den kommenden Jahren so einige Live-Action-Märchenverfilmungen folgten. Doch Disney möchte jetzt auch die Geschichte der dunklen Fee , gespielt von Angelina Jolie, fortführen, denn Maleficent 2 befindet sich auf dem Weg zu uns!
    Christin Richter
  • Endspiel
    Film

    Endspiel

    ➝| http:// amzn.to sind Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft ändert sich für euch nichts, ihr unterstützt jedoch meine Arbeit. | Trailer: Promotional use only. | All Rights Reserved. | Trailer property of Netflix
    Robert Hofmann
  • Am Strand
    Film

    Am Strand

    Inhalt: Das Schwierigste am Heiraten ist die Hochzeitsnacht. Jedenfalls für das frischvermählte Ehepaar Florence Ponting (Saoirse Ronan) und Edward Mayhew (Billy Howle), das 1962 am Strand von Chesil Beach im englischen Dorset seine Flitterwochen verbringen möchte. Ihre Gefühle füreinander sind groß und aufrichtig – doch die Erwartungen des jungen Paares an das einschneidende Ereignis in ihrem Leben könnten kaum...
    Robert Hofmann
  • Herrliche Zeiten
    Film

    Herrliche Zeiten

    Inhalt: Gut situiert und etwas gelangweilt leben die Gartenarchitektin Evi Müller-Todt (Katja Riemann) und ihr Mann Claus (Oliver Masucci), ein Schönheitschirurg, in ihrer gepflegten Villa. Auf der Suche nach einer neuen Haushaltshilfe, schaltet Claus in bester Rotweinlaune eine Anzeige: „Sklave/in gesucht“. Nicht wenig erstaunt über die Ansammlung kuriosester Gestalten in Lack und Leder vor ihrer Haustür, muss Claus...
    Robert Hofmann
  • Tully
    Film

    Tully

    Inhalt: Marlo (Charlize Theron) hat gerade erst ihr drittes Kind bekommen, als ihr Bruder ihr ein besonderes Geschenk macht: Eine „Night nanny“, die sich nachts um die Kinder kümmern soll. Marlo ist zunächst skeptisch gegenüber dem Gedanken, Hilfe von einer fremden Person anzunehmen, doch als sie die junge, schlaue und witzige Nanny namens Tully kennenlernt, entwickelt sich eine einzigartige Freundschaft zwischen den...
    Robert Hofmann
  • Solo: A Star Wars Story
    Film

    Solo: A Star Wars Story

    Inhalt: Mit Solo: A Star Wars Story startet am 24. Mai das neueste Star Wars Blockbuster-Highlight rund um den beliebtesten und coolsten Piloten des Weltraums: Han Solo. Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian...
    Robert Hofmann
  • Slender Man
    Film

    Slender Man

    Inhalt: In einer Kleinstadt in Massachusets führen vier Highschool-Mädchen ein Ritual durch, um die Legende des „Slender Man“ zu enthüllen. Als eines der Mädchen auf unerklärliche Weise verschwindet, befürchten die anderen, dass sie sein nächstes Opfer wird.
    Robert Hofmann