1. GIGA
  2. Alle Produkte in Western

Alle Produkte in Western

  • Der dunkle Turm

    Der dunkle Turm

    Martin Maciej20.03.2017, 10:56

    Kaum eine Romanreihe schreit so sehr nach einer Filmumsetzung, wie „The Dark Tower“ bzw. „Der Dunkle Turm“ aus der Feder von Stephen King. Lange haben Fans gehofft, nun wird es langsam konkret mit der Verfilmung von „Der Dunkle Turm“.

  • The Hateful Eight: Trailer, Kinostart, Besetzung & alle Infos

    The Hateful Eight: Trailer, Kinostart, Besetzung & alle Infos

    Philipp Schleinig19.01.2016, 11:12

    Bevor überhaupt die Produktion begonnen hat, erregte Kult-Regisseur Quentin Tarantino mit seinem neuen (möglichen) Projekt, „The Hateful Eight“ große Aufmerksamkeit, als das Drehbuch unberechtigt im Internet auftauchte. Tarantino tobte und verklagte, doch eine Umsetzung des Stoffes ist nun doch Realität geworden.

  • Der Schuh des Manitu

    Der Schuh des Manitu

    Philipp Schleinig04.06.2015, 15:10

    Western-Parodie von und mit Michael „Bully“ Herbig.

  • A Million Ways to Die in the West: Trailer, Kritik, Infos

    A Million Ways to Die in the West: Trailer, Kritik, Infos

    Philipp Schleinig02.03.2014, 15:03

    Seth MacFarlane ist zurück: Nach seiner Komödie „Ted“ und seiner Oscar-Moderation bringt er seinen zweite Spielfilm in die Kinos. Mit „A Million Ways to Die in the West“ inszeniert der „Family Guy“-Schöpfer einen Western, der vor allem durch seine humorvollen Aspekte punkten will.

  • Lone Ranger

    Peer Göbel23.04.2013, 17:09

    „THE“ LONE RANGER ist ein spannendes Kinoabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt -- und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und...

  • No Country For Old Men

    Martin Beck04.05.2012, 14:20

    „No Country for Old Men“ ist ein Roman von Cormac McCarthy, den die Brüder Joel und Ethan Coen als modernen Western verfilmt haben. Der gleichzeitig auch eine Komödie ist. Und sowohl witzig als auch cool und lakonisch erscheint, ganz so wie man es von dem Brüderpaar gewohnt ist. Eine Art Kreuzung aus „Fargo“ und „Blood Simple“. Irgendwo in Texas: Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt ein paar Autos, vor denen Tote liegen...

  • Spiel mir das Lied vom Tod

    Martin Beck30.03.2012, 15:17

    „Spiel mir das Lied vom Tod“ ist einer der berühmtesten Italo-Western der Filmgeschichte und zählt neben „Zwei glorreiche Halunken“ und „Es war einmal in Amerika“ zu Regisseur Sergio Leones Hauptwerken. Bereits der Anfang mit der legendären Sequenz am Bahnhof, als eine Fliege sich partout auf Charles Bronsons Gesicht niederlassen möchte, strotzt nur so vor ikonischen Einstellungen. Und wenn dann noch der berühmteste...