Alle Produkte in TV- und Smart-TV

  • Apple TV HD mit App Store und Apps: Infos & technische Daten
    Apple

    Apple TV HD mit App Store und Apps: Infos & technische Daten

    Apple TV HD? Jawohl, so heißt die Set-Top-Box, die es neben dem Apple TV 4K vom iPhone-Hersteller gibt. Und doch handelt es sich um nichts neues, sondern „nur“ die einstige Revolution des Stream-Empfängers.
    Sebastian Trepesch 68
  • EntertainTV: Das Fernsehen der Zukunft für das Publikum von heute
    Tech

    EntertainTV: Das Fernsehen der Zukunft für das Publikum von heute

    Die Telekom bietet mit EntertainTV eine zusätzliche Option zu den MagentaZuhause-Tarifen an, um das „Fernsehen der Zukunft“ mit vielen Vorteilen zu erleben. Wir haben alle Details zu den Funktionen, TV-Paketen und Preisen in dieser Übersicht zusammengefasst.
    Peter Hryciuk
  • Viewsonic VSD 240 - 24 Zoll Android Display für wenig Geld
    Android

    Viewsonic VSD 240 - 24 Zoll Android Display für wenig Geld

    Wir waren auf der Pepcom und haben uns ein Tablet angeguckt, das eigentlich gar keins ist. Ein riesiges Display von Viewsonic hatte unsere Aufmerksamkeit. 24 Zoll, Full-HD und Tegra 3 CPU. Ein riesiger Screen nur mit Android? Wir waren sofort interessiert. Die Peppcom hatte wenig für uns, doch das hatte unsere volle Aufmerksamkeit! Das gute Stück ist keine Neuheit, doch wir wollten es euch nicht vorenthalten.
    Jens Herforth
  • Apple TV
    Apple

    Apple TV

    Das Apple TV ist Apples Set-Top-Box, mit der man iTunes und die iCloud auf den heimischen Fernseher bringt. Sie dient auch als AirPlay-Empfänger. Dadurch lassen sich Inhalte wie Apps, Spiele, Filme und Musik von iPhones, iPod touches, iPads und Macs kabellos per WLAN auf den Fernseher übertragen (siehe auch: Was ist Apple TV?).
    Ben Miller
  • tizi+

    tizi+

    iPhone und iPad bekommen jetzt ihren eigenen Videorecorder: Mit tizi+ stellt equinux heute eine erweiterte Version des Fernsehempfängers für die iOS-Geräte vor.
    Sebastian Trepesch
  • Lenovo IdeaTV K91
    Android

    Lenovo IdeaTV K91

    Man nehme einen (sehr großen) Mixer und werfe einen grünen Androiden, ein Tablet und einen Fernseher hinein – schon hat man den Lenovo IdeaTV K91. Der 55 Zoll große Android-Fernseher war wohl Lenovos, im wahrsten Wortsinn, größte Vorstellung auf der CES 2012. Es gibt bald kein technisches Produkt, bei dem Googles Betriebssystem noch nicht Einzug gehalten hätte. Manches davon ist nützlich, manches überflüssig...
    Andre Reinhardt
  • Google TV
    Android

    Google TV

    Google war anfangs nur eine Suchmaschine. Die beste Suchmaschine im Internet. Der Suchalgorithmus ist bis heute ein großes Geheimnis.
    Jens Herforth