1. GIGA
  2. Alle Produkte in Fitnessarmbänder

Alle Produkte in Fitnessarmbänder

  • Fitbit Charge 3: Preis, Release, Bilder und Video zum Fitness-Tracker

    Fitbit Charge 3: Preis, Release, Bilder und Video zum Fitness-Tracker

    Johann Philipp20.08.2018, 18:55

    Der Fitness-Tracker Charge 3 von Fitbit ist schlauer und schlanker als der Vorgänger, sieht dabei fast aus wie eine Smartwatch und lässt sich mit vielen Armbändern individuell gestalten. Alle Infos, Preise, Release und Details zum Wearable findet ihr hier.

  • Huawei Fit: Release, technische Daten, Bilder und Preis

    Huawei Fit: Release, technische Daten, Bilder und Preis

    Peter Hryciuk01.12.2016, 16:40

    Die Huawei Fit ist ein Fitness-Tracker mit rundem Memory-LC-Display, vielen Funktionen rund um die Erfassung von Daten beim Sport und der Möglichkeit Benachrichtigungen von Android- oder iOS-Geräten zu empfangen. Die offizielle Präsentation fand Anfang November 2016 statt. Wir haben die technischen Daten, Funktionen, den Preis und weitere Details zusammengefasst.

  • Garmin Forerunner 620 – GPS-Uhr für erfahrene Läufer

    Garmin Forerunner 620 – GPS-Uhr für erfahrene Läufer

    Norman Volkmann09.03.2016, 15:10

    Mit der Garmin Forerunner 620 hat Garmin eine weitere GPS-Uhr im Angebot, mit der ihr euer Training effizienter gestalten könnt und beim nächsten Wettkampf vielleicht noch schneller durch das Ziel kommt – sei es zu Fuß, auf dem Rad oder im Wasser.

  • Garmin Forerunner 920XT – Die GPS-Uhr für Triathleten

    Garmin Forerunner 920XT – Die GPS-Uhr für Triathleten

    Norman Volkmann08.03.2016, 17:08

    Die Forerunner 920XT ist eine Sport- und GPS-Uhr aus dem Hause Garmin, die speziell für Triathleten entwickelt wurde und demnach auf Fahrrad-Touren, Jogging-Runden und Schwimmen ausgelegt ist. Darüber hinaus kann die Uhr mit Smart-Watch-Funktionen und weiteren Features auftrumpfen.

  • Garmin Forerunner 225 – die GPS-Uhr für Einsteiger und erfahrene Läufer

    Garmin Forerunner 225 – die GPS-Uhr für Einsteiger und erfahrene Läufer

    Norman Volkmann08.03.2016, 15:42

    Mit der Garmin Forerunner 225 können Läufer während des Laufes das Smartphone getrost zu Hause lassen. Die GPS-Uhr des US-amerikanischen Herstellers Garmin kann eure Position zu jeder Zeit selbst bestimmen und mit integriertem Pulsmesser sogar Informationen zu eurer Herzfrequenz.

  • Garmin Vivoactive HR – GPS-Uhr mit integrierter Pulsmessung

    Garmin Vivoactive HR – GPS-Uhr mit integrierter Pulsmessung

    Norman Volkmann07.03.2016, 12:52

    Das Garmin Vivoactive ist ein Hybrid aus GPS-Uhr und einem klassischen Fitness-Tracker. Garmin gönnt dem erfolgreichen Vivoactive ein Update und integriert beim Vivoactive HR nun auch eine optische Herzfrequenz-Erfassung mithilfe eines Pulssensors. Zuletzt konnte man das auch beim Garmin Vivosmart HR beobachten. Mit weiteren Verbesserungen schickt sich die Vivoactive HR an, ihren direkten Vorgänger zu übertrumpfen...

  • Garmin Vivosmart HR – Weiterentwicklung auf hohem Niveau

    Garmin Vivosmart HR – Weiterentwicklung auf hohem Niveau

    Norman Volkmann07.03.2016, 10:14

    Mit der Vivosmart HR hat Garmin sein beliebtes Fitness-Armband in die nächste Runde geschickt. Mit langer Akkulaufzeit, hoher Genauigkeit und einem eigenen Pulsmesser bietet das Vivosmart HR eine deutliche Leistungssteigerung und mehr Smartwatch-Funktionen als sein Vorgänger.

  • vivofit 3: Wasserdichter Fitness-Tracker von Garmin

    vivofit 3: Wasserdichter Fitness-Tracker von Garmin

    Sebastian Trepesch19.02.2016, 17:43 1

    In Tests schnitten die Schrittzähler und Sportuhren von Garmin mit am besten ab. Mit vivofit 3 stellt das Unternehmen einen neuen Fitness-Tracker vor. Das Design haben die Entwickler stark verändert.

  • Jawbone UP4 – Fitness-Tracker mit NFC-Chip

    Jawbone UP4 – Fitness-Tracker mit NFC-Chip

    Norman Volkmann17.02.2016, 13:21

    Das Jawbone UP4 steht stellvertretend für die aktuellste Generation der Fitness-Tracker des US-Unternehmens Jawbone. In den USA bereits 2015 erschienen, warten Fans hierzulande noch auf das neueste Fitness-Armband. Auch wenn sich der Funktionsumfang nicht dramatisch unterscheidet, könnte auch das UP4 sein Geld wert sein.

  • Jawbone UP

    Jawbone UP

    Sebastian Trepesch06.01.2016, 15:47

    Mit dem UP-Produkten hat Jawbone sehr populäre Fitness-Armbänder geschaffen. Sie messen Bewegungen im Alltag und beim Sport, und wollen hierdurch motivieren. Zudem können sie die Schlafqualität abbilden.

  • Runtastic Moment: Vom Fitness-Zubehör zur Uhr

    Runtastic Moment: Vom Fitness-Zubehör zur Uhr

    Sebastian Trepesch11.10.2015, 15:04 7

    Der österreichische Hersteller von Fitness-Zubehör Runtastic hat zur IFA eine komplett neue Produktreihe vorgestellt, die mitterweile vereinzelt im Handel gelistet ist. Erstmals handelt es sich nicht um ausgesprochene Sport-Artikel, sondern um schicke Tracker-Uhren für jedermann.

  • Microsoft Band 2: Release, Hardware-Daten und Preis

    Microsoft Band 2: Release, Hardware-Daten und Preis

    Robert Schanze07.10.2015, 10:00

    Microsofts zweite Fitness-Tracker-Generation heißt Microsoft Band 2. Dabei handelt es sich um ein Armband mit gebogenem AMOLED-Display. Außerdem hat Microsoft das Band um weitere Sensoren ergänzt, sodass es im Grunde auch als Smartwatch bezeichnet werden kann.