1. GIGA
  2. Alle Produkte in Weltraumsimulationsspiele

Alle Produkte in Weltraumsimulationsspiele

  • Star Trek Bridge Crew

    Star Trek Bridge Crew

    Christopher Bahner24.04.2017, 15:37

    Star Trek Bridge Crew für die PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive lässt die Herzen von Trekkies höher schlagen. Ihr nehmt selbst Platz auf der Brücke der Enterprise und gebt wie einst Captain Kirk Befehle an eure Crew. Dabei erforscht ihr unendliche Weiten und nehmt Kontakt mit fremden Zivilisationen auf.

  • Galaxy on Fire 3: Manticore

    Galaxy on Fire 3: Manticore

    Martin Eiser08.12.2016, 18:56

    Galaxy in Fire ist zurück. Du kannst in Galaxy on Fire 3: Manticore mit Deinem Raumschiff erneut durch die weiten des Alls fliegen und versuchen, die schlimmsten Schwerverbrecher der Galaxie dingfest zu machen.

  • Dual Universe

    Dual Universe

    Christopher Bahner05.09.2016, 12:44

    Dual Universe ist ein weiteres ambitioniertes Projekt, das sich ähnlich wie No Man's Sky zur Aufgabe gemacht hat, ein ganzes Universum mit Millionen Planeten zu simulieren. Jedoch dürft ihr hier die Welt, ganze Städte und Raumstationen sowie euer Schiff selber zusammenbauen und die Weiten des Alls mit noch mehr Möglichkeiten erkunden.

  • Aven Colony

    Aven Colony

    Martin Eiser26.08.2016, 13:13

    In dem ersten Spiel von Mothership Entertainment versuchen die Menschen ihre erste Kolonie auf einem fremden Planeten zu errichten. Es erwartet euch eine eher ungewöhnliche Städtebau-Simulation mit ganz neuen Herausforderungen.

  • Rebel Galaxy

    Rebel Galaxy

    Christopher Bahner29.07.2016, 17:40

    In Rebel Galaxy erlebt ihr den Wilden Westen im Weltraum. Als verwegener Abenteurer erkundet ihr mit eurem Sternenzerstörer die Weiten des Weltalls, führt Handel, verdingt euch als Freibeuter oder beschützt die Schwachen vor Weltraumpiraten. Dabei folgt ihr der Story und baut eure Schiffe immer weiter aus.

  • No Man's Sky

    No Man's Sky

    Christopher Bahner27.07.2016, 18:31 1

    Im wahrsten Sinne unendliche Weiten im Weltraum verspricht das Open-World-Spiel No Man's Sky seinen Spielern. Mit eurem Raumschiff erkundet ihr als Pionier neue Planeten, sammelt Ressourcen und kartografiert Welten, in denen noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist. Dabei wird jeder Planet zufallsgeneriert und gleicht keinem anderen. Hinzu kommt der fließende Übergang ohne Ladepausen von Weltraum auf Planetenoberfläche...

  • Stellaris

    Stellaris

    Christopher Bahner07.08.2015, 17:24

    In Stellaris erlebt ihr die ganze Faszination der unendlichen Weiten des Weltraums. Ihr gründet Föderationen, erkundet die Galaxie und führt diplomatische Beziehungen mit anderen Alien-Rassen. Und wenn gar nichts mehr hilft aktiviert ihr eure Waffensysteme und setzt eure Ziele mit Gewalt durch.

  • Pioneer kostenlos spielen

    Pioneer kostenlos spielen

    Jonas Wekenborg28.04.2015, 11:12

    Erinnert sich noch irgendjemand an Frontier: Elite und den fulminanten Nachfolger? Ja? Natürlich, war ja auch ein unglaublich gutes Spiel. Mit mindestens 100.000.000.000 Sternen, die man bereisen konnte, sollte das auch ein Spiel sein, von dem jeder Gamer, der ernst genommen werden will, mindestens einmal gehört haben soll. Pioneer, so unglaublich das klingt, ist dessen geistiger Nachfolger und ein kostenloses Fan-Remake...

  • Battlecruiser Millennium Gold kostenlos spielen

    Battlecruiser Millennium Gold kostenlos spielen

    Jonas Wekenborg20.04.2015, 12:00

    Strategieknüller als kostenfreie Vollversion 25 Solarsysteme, hunderte Planeten und über 40 verschiedene Szenarien mit vielen Dutzend Aufgaben zeichnen dieses Spiel aus.