1. GIGA
  2. Alle Produkte in Persönlichkeiten

Alle Produkte in Persönlichkeiten

  • Alexandra Maria Lara

    Alexandra Maria Lara

    Ines Nowotnick29.02.2016, 11:16

    Alexandra Maria Lara gehört zu den wenigen deutschen Schauspielern, die sich auch in großen Hollywoodproduktionen in einer Hauptrolle einen Namen machen konnten. Die gebürtige Rumänin ist also nicht nur hierzulande ein Star und auf den roten Teppichen Zuhause.

  • Donal Logue

    Donal Logue

    Ines Nowotnick26.02.2016, 16:34

    Donal Logue ist schon seit fast 30 Jahren im Showgeschäft unterwegs. Sein Gesicht ist uns aus etlichen Filmen und Serien bestens bekannt. Zuletzt wirkte er in Die Eindringlinge mit. Einem breiten Publikum ist er derzeit vor allem als Detective Harvey Bullock aus dem Batman-Prequel Gotham bekannt.

  • Erin Richards

    Erin Richards

    Ines Nowotnick26.02.2016, 13:47

    Erin Richards spielte Theater, bevor sie ihren Durchbruch mit der Rolle der Barbara Kean in der US-Serie Gotham hatte. Das ist noch gar nicht so lange her. Inzwischen ist die Waliserin vor allem wegen ihrer Rolle in aller Munde. Fans der Serie wollen schließlich wissen, wie sich ihr Charakter weiterentwickeln wird, nachdem uns Barbara bereits mit ihrer bösen Seite überrascht hat.

  • Matthew Perry

    Matthew Perry

    GIGA FILM11.02.2016, 15:42

    Wer, wie Matthew Perry, 10 Jahre lang in einer der beliebtesten Sitcoms der Fernsehgeschichte mitgespielt hat, muss sich nicht wundern, wenn er mit dem Namen seines Serien-Alter Egos angesprochen wird: Gestatten, Chandler Bing a.k.a. Matthew Perry.

  • Bert Tischendorf

    Bert Tischendorf

    Ines Nowotnick09.02.2016, 17:17

    Vom Leistungsschwimmer, zum Medizinstudenten bis hin zum Schauspieler–Bert Tischendorf hat schon einiges in seinem Leben gemacht. Der Schauspielerei gehört allerdings seine Leidenschaft. Erst vor wenigen Jahren beendete Bert Tischendorf sein Schauspielstudium an der bekannten Berliner Schauspielschule „Ernst Busch“.

  • James Remar

    James Remar

    Ines Nowotnick08.02.2016, 16:43

    James Remar ist bereits in mehr als 50 Filmen aufgetreten. Damit gehört er zu den bekanntesten Nebendarstellern Hollywoods. Mit seinen markanten Gesichtszügen und seinen vollen Lippen spielt er häufig einen arroganten, leicht zwielichtigen Charakter. Seine schauspielerische Bandbreite reicht von romantischen Komödien und Dramaserien bis hin zum Actionfilm.

  • Shia LaBeouf

    Shia LaBeouf

    Robin Schweiger21.01.2014, 14:08

    Shia LaBeouf wurde als Disney-Kinderstar bekannt und trat daraufhin als Teenager in Filmen wie „Löcher“ und „Disturbia“ auf. Sein großer Durchbruch gelang ihm jedoch mit der „Transformers“-Reihe - von der er sich heute möglichst weit distanzieren möchte. So findet man LaBeouf nicht mehr in großen Hollywood-Produktionen, sondern vielmehr in Arthouse-Projekten wie „Nymphomaniac“.

  • Edward J. Snowden

    Edward J. Snowden

    Jonas Wekenborg01.07.2013, 09:45

    Edward Joseph Snowden, seines Zeichens ehemaliger technischer Mitarbeiter der US-amerikanischen Geheimdienste CIA und NSA, Whistleblower und vielleicht der am meisten gesuchte Mann der Welt.

  • PSY

    Peer Göbel02.10.2012, 16:33