Alle Artikel zu AirPods Pro

  • Sind die Apple AirPods (Pro) wasserdicht? Übersicht über alle Modelle
    apple

    Sind die Apple AirPods (Pro) wasserdicht? Übersicht über alle Modelle

    AirPods, AirPods 2, AirPods Pro: Die kleinen kabellosen Kopfhörer von Apple erfreuen sich großer Beliebtheit. Durch ihr kompaktes Design können sie praktisch in jeder Situation problemlos getragen werden. Doch wie sieht es mit dem Schutz gegen Wasser (Regen, Badewanne) oder Schweiß vom Sport aus? GIGA klärt, ob die Apple AirPods wasserdicht sind und worauf man beim Ladecase achten muss.
    Stefan Bubeck 7
  • Adieu AirPods: Hey Apple, Geiz ist manchmal doch geil
    apple

    Adieu AirPods: Hey Apple, Geiz ist manchmal doch geil

    Sind wir doch mal ehrlich, Apples AirPods und AirPods Pro sind zwar mittlerweile Kult, aber eben auch verdammt teuer. Selbst ich als alter Apple-Hase mache da nicht mehr mit – das Thema meiner aktuellen Wochenend-Kolumne.
    Sven Kaulfuss 7
  • Hey Apple, so verkauft ihr mehr AirPods – der Geheimtipp
    apple

    Hey Apple, so verkauft ihr mehr AirPods – der Geheimtipp

    Apples AirPods verkaufen sich aktuell wie geschnitten Brot. Dennoch dürfte in absehbarer Zeit das Wachstum abflachen. Wie Apple dann wieder mehr Bewegung reinbringt, verrate ich mit meinem „Geheimtipp“ innerhalb der aktuellen Ausgabe der Wochenend-Kolumne.
    Sven Kaulfuss 4
  • Top-Zubehör für AirPods und AirPods Pro: Unsere Empfehlungen
    apple

    Top-Zubehör für AirPods und AirPods Pro: Unsere Empfehlungen

    Welches Zubehör für die AirPods und AirPods Pro lohnen eine Anschaffung? GIGA hat sich umgesehen, ausprobiert und empfiehlt hier nun ein paar gute Produkte für Besitzer der Apple-Kopfhörer – von der Hülle bis zum Ladegerät.
    Sebastian Trepesch
  • Apple Watch und AirPods nur mit Update-Zwang: Muss das sein?
    apple

    Apple Watch und AirPods nur mit Update-Zwang: Muss das sein?

    Als langjähriger Apple-Nutzer ist man Leid gewöhnt – wenngleich man ja oft auf hohem Niveau herumjammert. Doch diesen Herbst spitzt sich die Situation zu. Wer Apples neueste Spielzeuge – also die Apple Watch Series 5 und die neuen AirPods Pro – verwenden möchte, der geht einen ungünstigen „Tauschhandel“ ein – die ganze Geschichte in der aktuellen Ausgabe meiner Wochenend-Kolumne.
    Sven Kaulfuss 1