1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022)
  6. Alle News zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022)

Alle News zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022)

  • CoD bald nicht mehr auf PS5? Microsoft unterstellt Sony Lügen
    Marina Hänsel31.01.2023, 13:03

    Der Streit um die Exklusivrechte für Call of Duty und andere Spiele von Activision Blizzard geht weiter. Während Microsoft versucht, Activision aufzukaufen, scheint Sony sich einer Sache sicher zu sein: nämlich, dass der Konzern Spiele wie die CoD-Reihe auf der PlayStation verlieren wird.

  • Sony muss zugeben: Battlefield hat gegen Call of Duty keine Chance
    Martin Hartmann04.12.2022, 09:45

    Die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft bedeutet auch, dass der Xbox-Hersteller mit Call of Duty machen kann, was er will. Sony will das verhindern und beschreibt, wie unverzichtbar der Shooter ist. Selbst Battlefield könne da nicht mithalten.

  • Sind Konsolen-Zocker bei Call of Duty: Modern Warfare 2 im Vorteil?
    Martin Hartmann07.11.2022, 15:57

    Im neuen Call of Duty: Modern Warfare 2 können Spieler mit PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC gegeneinander antreten. Ein Feature, von dem die Konsolen-Spieler profitieren, sorgt in der Community allerdings gerade für Diskussionen. Hierzu werden Videos gezeigt, die eine viel zu mächtige Zielhilfe zeigen.

  • Activision macht kurzen Prozess: 500.000 CoD-Spieler rausgeworfen
    Martin Hartmann14.09.2022, 16:34

    Die Community von Call of Duty hatte noch nie den Ruf, besonders freundlich zu sein. Publisher Activision gibt den Kampf aber nicht auf. Mit neuen Regeln und Maßnahmen, wollen sie den Shooter verbessern. Das harte Durchgreifen zeigt jetzt Resultate.

  • PlayStation ohne Call of Duty? Microsoft spricht Klartext
    Martin Hartmann12.08.2022, 14:21

    Microsoft steht kurz vor dem größten Gaming-Deal aller Zeiten. Der Kauf von Activision Blizzard bedeutet auch eine unsichere Zukunft für die Call-of-Duty-Reihe auf der PlayStation. Der Xbox-Hersteller hat wohl bereits eine Entscheidung getroffen, wie es für den Shooter auf PS4 und PS5 weitergehen soll.