Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022)
  5. Alle News zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022)

Alle News zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022)

  • Modern Warfare 3 schreibt jetzt schon CoD-Geschichte
    Daniel Hartmann26.08.2023, 18:00

    Das nächste Call of Duty unterscheidet sich bereits in einer Sache von allen anderen Spielen der Reihe. Mit Modern Warfare 3 erscheint zum ersten Mal in der CoD-Geschichte ein direkter Nachfolger in nur einem Jahr Abstand.

  • Call of Duty im Game Pass: Xbox-Chef dämpft Erwartungen
    Martin Hartmann24.08.2023, 14:13

    Die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft ist inzwischen fast beschlossene Sache. Für Xbox-Fans sind das gute Nachrichten. Immerhin sind auch große Spiele-Reihen wie Call of Duty und Diablo Teil des Mega-Deals. Game-Pass-Besitzer werden allerdings warten müssen.

  • Modern Warfare 3 erfüllt viele Fan-Wünsche – geht aber auch Risiken ein
    Daniel Hartmann18.08.2023, 14:35

    Wie üblich wurde der erste Gameplay-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 in einem Warzone-Event enthüllt. Die ersten wichtigen Details zum kommenden CoD gab es dann aber in einem Dev-Blog. Activision versucht dieses Jahr viele Fan-Wünsche umzusetzen, geht aber auch ein paar Wagnisse ein.

  • Nach 20 Jahren: Call of Duty ändert Kleinigkeit und die Fans hassen es
    Daniel Boldt08.06.2023, 14:12

    Call of Duty verändert sich zwar bereits seit jeher, aber jetzt hat Activision eine Design-Änderung vorgenommen, die es so noch nicht gab und die Einfluss auf alle zukünftigen Ableger hat. Die Fans der Reihe sind jedenfalls wenig begeistert. Wir fassen euch alle Reaktionen zusammen.

  • Modern Warfare 2: Neuer Premium-Battle-Pass frustriert CoD-Fans
    Daniel Boldt13.04.2023, 11:44

    Mit BlackCell ist nun eine neue Battle-Pass-Version für Call of Duty: Modern Warfare 2 erhältlich. Die Premium-Variante sorgt allerdings für reichlich Unmut in der CoD-Community. Wir verraten euch, was BlackCell enthält und was Spieler am neuen Battle Pass stört.

  • Penis-Alarm: Neuer CoD-Skin sorgt für wilde Diskussionen
    Daniel Boldt27.02.2023, 12:58

    Ein neuer Skin für Call of Duty: Modern Warfare 2 sorgt derzeit für ziemlich viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien. Grund dafür ist ein bestimmtes Detail. Wir fassen euch die Reaktionen der Fans zusammen.

  • CoD bald nicht mehr auf PS5? Microsoft unterstellt Sony Lügen
    Marina Hänsel31.01.2023, 13:03

    Der Streit um die Exklusivrechte für Call of Duty und andere Spiele von Activision Blizzard geht weiter. Während Microsoft versucht, Activision aufzukaufen, scheint Sony sich einer Sache sicher zu sein: nämlich, dass der Konzern Spiele wie die CoD-Reihe auf der PlayStation verlieren wird.

  • Sony muss zugeben: Battlefield hat gegen Call of Duty keine Chance
    Martin Hartmann04.12.2022, 09:45

    Die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft bedeutet auch, dass der Xbox-Hersteller mit Call of Duty machen kann, was er will. Sony will das verhindern und beschreibt, wie unverzichtbar der Shooter ist. Selbst Battlefield könne da nicht mithalten.

  • Sind Konsolen-Zocker bei Call of Duty: Modern Warfare 2 im Vorteil?
    Martin Hartmann07.11.2022, 15:57

    Im neuen Call of Duty: Modern Warfare 2 können Spieler mit PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC gegeneinander antreten. Ein Feature, von dem die Konsolen-Spieler profitieren, sorgt in der Community allerdings gerade für Diskussionen. Hierzu werden Videos gezeigt, die eine viel zu mächtige Zielhilfe zeigen.

  • Activision macht kurzen Prozess: 500.000 CoD-Spieler rausgeworfen
    Martin Hartmann14.09.2022, 16:34

    Die Community von Call of Duty hatte noch nie den Ruf, besonders freundlich zu sein. Publisher Activision gibt den Kampf aber nicht auf. Mit neuen Regeln und Maßnahmen, wollen sie den Shooter verbessern. Das harte Durchgreifen zeigt jetzt Resultate.

  • PlayStation ohne Call of Duty? Microsoft spricht Klartext
    Martin Hartmann12.08.2022, 14:21

    Microsoft steht kurz vor dem größten Gaming-Deal aller Zeiten. Der Kauf von Activision Blizzard bedeutet auch eine unsichere Zukunft für die Call-of-Duty-Reihe auf der PlayStation. Der Xbox-Hersteller hat wohl bereits eine Entscheidung getroffen, wie es für den Shooter auf PS4 und PS5 weitergehen soll.

Anzeige
Anzeige