Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Call of Duty: Vanguard
  5. Alle News zu Call of Duty: Vanguard

Alle News zu Call of Duty: Vanguard

  • CoD-Flop: Activision hat den Schuldigen für den Misserfolg gefunden
    Daniel Boldt05.05.2022, 16:48

    Call of Duty: Vanguard hat sich zwar millionenfach verkauft, gilt aber trotzdem als Flop bei den Spielern. Und auch Publisher Activision ist unzufrieden mit dem Erfolg des Shooters. Zum Glück hat man den Grund für das Dilemma bereits ausgemacht.

  • Spielt das neueste Call of Duty kostenlos – aber nur für kurze Zeit
    Daniel Boldt01.04.2022, 15:00

    Wer vom neuesten Call of Duty bisher noch nicht überzeugt war, für den könnte das neue Community-Event ein hilfreicher Indikator bei der Kaufentscheidung sein. So könnt ihr ab sofort den Multiplayer von Call of Duty: Vanguard kostenlos spielen. Wir verraten euch, was ihr über das neue Event wissen müsst.

  • Battlefield vs. CoD: Die Verkaufszahlen zeigen ein klares Ergebnis
    Daniel Boldt21.12.2021, 11:27

    Call of Duty oder Battlefield – die beiden Shooter-Klassiker stehen bereits seit etlichen Jahren in direkter Konkurrenz. Auch 2021 haben sich die beiden Reihen wieder einen harten Schlagabtausch geliefert – doch die offiziellen Verkaufszahlen zeigen, dass es einen klaren Sieger gibt, mit dem jedoch nur wenige gerechnet haben.

  • CoD: Vanguard – Bug macht beliebteste Waffe noch viel krasser
    Daniel Hartmann10.11.2021, 12:49

    Falls ihr am Wochenende schon fleißig eure Camo-Challenges in Call of Duty: Vanguard absolviert habt, dürfte es euch bereits aufgefallen sein. Die beiden Waffen, die euch am häufigsten begegnen, sind die STG 44 und die MP40. Eine der beiden ist aufgrund eines Bugs sogar komplett overpowered.

Anzeige
Anzeige