Disintegration

Achim Truckses

Private Division und V1 Interactive kündigen „Disintegration“ an, der neue Sci-Fi-Shooter kommt am 2020 in den Handel, für PC, PS4 und Xbox One. Die Menschheit steht am Rande der Auslöschung und nur verzweifelte Maßnahmen und Cyborg-Technologien können die Rettung bringen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

Disintegration: Announcement Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Disintegration

  • Disintegration: Eine neue Mischung aus Shooter- ,Taktik- und Strategie-Spiel

    Disintegration: Eine neue Mischung aus Shooter- ,Taktik- und Strategie-Spiel

    Hinter verschlossenen Türen durfte ich Disintegration bereits ausprobieren, und zwar auf der leider schon vergangenen gamescom 2019. Der neue Sci-Fi-First-Person-Tactik-Shooter (ich weiß, viel zu lange Genre-Beschreibung) aus dem Hause Private Division und V1 Interactive zeigt Potential – und spielt sich wir keines der Spiele, an denen ich mir bisher die Zähne ausbeißen durfte.
    Olaf Fries
* Werbung