Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Elden Ring
  5. Alle News zu Elden Ring

Alle News zu Elden Ring

  • Entwickler verrät: Ein Elden-Ring-Geheimnis wurde noch nicht entdeckt
    Jasmin Peukert26.02.2024, 11:41

    Elden Ring ist ein sehr weitläufiges Spiel, das unter anderem für seine Tiefe und zahlreiche Geheimnisse bekannt ist. Das meiste wurde von den Spielern bereits erforscht, doch noch birgt Action-Rollenspiel mindestens noch ein unentdecktes Element.

  • Elden Ring 2: FromSoftware-Boss macht Fans Hoffnung auf mehr
    Jasmin Peukert23.02.2024, 10:53

    Mit dem Spiel Elden Ring hat FromSoftware bei Fans von Action-Rollenspielen voll ins Schwarze getroffen. In Kürze erscheint der erste DLC für das Spiel, dann ist vorerst Schluss. Fans hoffen auf mehr und das ist durchaus möglich, wie der Entwickler bestätigt.

  • Nachschub für Elden Ring: Erster Trailer zu Shadow of the Erdtree enthüllt DLC-Termin
    Robert Kohlick21.02.2024, 16:38

    Für Elden-Ring-Fans gibt es bald neues Futter. Im Rahmen des ersten Trailers zum kommenden DLC Shadow of the Erdtree gab es nicht nur massig Spielszenen und neue Bosse zu sehen. Bandai Namco verriet auch endlich, wann Spieler mit dem Zusatzinhalt rechnen können – und allzu lang müsst ihr euch nicht mehr gedulden.

  • Elden Ring fürs Handy: Neue Version wird alles verändern
    Martin Hartmann07.02.2024, 15:19

    Elden Ring feiert schon bald seinen zweiten Geburtstag. Das Action-RPG ist ein Mega-Erfolg auf Konsolen und auf Steam. Jetzt sollen auch Gamer auf Mobilgeräten an den knallharten Bossen verzweifeln. Die Pläne für die neue Version klingen allerdings alles andere als rosig.

  • Elden Ring auf der PlayStation 1? Beeindruckendes Demake macht es möglich
    Marina Hänsel03.07.2022, 15:30

    Elden Ring auf der PlayStation 1? Technisch gesehen ein Ding der Unmöglichkeit. Dennoch hat der YouTuber Hoolopee in einem Video veranschaulicht wie das Open-World-Spiel auf der alten Konsole ausgesehen hätte. Das Ergebnis lässt einen regelrecht nostalgisch werden!

  • Elden Ring: Spieler hat erstes DLC-Gebiet vielleicht schon entdeckt
    Daniel Hartmann24.03.2022, 14:52

    Offiziell gibt es noch nichts zu inhaltlichen Erweiterungen von Elden Ring, doch gerade die Spiele von FromSoftware werden von der Community besonders genau unter die Lupe genommen. Beim Versuch, die Geheimnisse der Zwischenlande zu ergründen, stoßen sie dabei auch auf Hinweise zu zukünftigen DLCs.

  • Elden Ring: Eine geheime Wand fasziniert die Community
    Daniel Hartmann21.03.2022, 15:09

    Falls Elden Ring euer erstes FromSoftware-Spiel ist, wundert ihr euch sicher über die vielen Nachrichten vor allen möglichen Wänden. In den Spielen des japanischen Studios sind versteckte Durchgänge hinter Wänden so was wie eine Tradition, doch eine Wand in Elden Ring fasziniert aktuell sogar Veteranen.

  • Elden Ring: Fan enthüllt die Geheimnisse der NPCs
    Daniel Hartmann18.03.2022, 12:31

    Die meisten NPCs, egal ob Freund oder Feind, verbergen in Elden Ring ihr Gesicht vor euch. Dataminer Zullie the Witch demaskiert in einem Video nun im wahrsten Sinne des Wortes die Charaktere, die euch in den Zwischenlanden begegnen.

  • Elden Ring bricht sagenhaften Europa-Rekord
    Nathan Navrotzki16.03.2022, 12:45

    Gefühlt spielt gerade jeder Gamer und seine Großmutter Elden Ring. Dass an dem Gefühl aber etwas dran ist, beweisen nun offizielle Zahlen: Das Spiel bricht nämlich schon jetzt Rekorde und Meilensteine.

  • Elden Ring: Geheime Orte könnten Hinweis auf ersten DLC sein
    Daniel Hartmann07.03.2022, 13:28

    Die Zwischenlande bieten für Entdecker eine Vielzahl an Geheimnissen, die Elden-Ring-Fans erforschen können. Mit ein paar Tricks gelangten einige sogar schon in noch gesperrte Bereiche, bei denen es sich möglicherweise um einen kommenden DLC handelt.

  • Elden Ring: Fans beheben die nervigsten Probleme einfach selbst
    Daniel Hartmann01.03.2022, 12:14

    Elden Ring wird gemeinhin als Meisterwerk gefeiert, doch lässt die PC-Portierung noch einige Wünsche offen. FromSoftwares neuester Zyklus aus Sterben, Fluchen und dem nächsten Versuch erreicht technisch eine eher unzureichende Performance. Die Community kümmert sich um die Probleme aber einfach selbst.

  • Jeder will Elden Ring spielen: So erfolgreich ist das Spiel wirklich
    Marina Hänsel28.02.2022, 15:54

    Jeder spielt Elden Ring, was jetzt auch die ersten Zahlen belegen. Während letzte Woche zuerst Horizon Forbidden West an die Spitze der Verkaufscharts gesprungen ist, wird Aloys Reise nun vom Thron gestoßen: In Großbritannien ist Elden Ring bereits jetzt das sich am schnellsten verkaufende Souls-Spiel überhaupt.

  • Elden Ring: Kritiker fällen ein eindeutiges Urteil
    Daniel Hartmann24.02.2022, 12:03

    Seit gestern Nachmittag trudeln die Wertungen für Elden Ring ein und die Presse überschlägt sich mit Lobeshymnen. Dem Wertungsspiegel nach ist das neue Spiel der Dark-Souls-Macher FromSoftware ein wahres Meisterwerk.

Anzeige
Anzeige