Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Epic Games Store
  6. Alle News zu Epic Games Store

Alle News zu Epic Games Store

  • Statt 29,99 Euro jetzt gratis: Epic schenkt euch eine grandiose RPG-Perle
    Robert Kohlick14.03.2024, 17:00

    Epic Games verschenkt endlich mal wieder einen echten Kracher. Mit Deus Ex: Mankind Divided erwartet euch die perfekte Mischung aus Rollenspiel und Immersive-Sim. Statt 29,99 Euro zu zahlen, könnt ihr euch die RPG-Perle jetzt kostenlos sichern – aber nur für kurze Zeit.

  • Statt 9,75 Euro jetzt gratis: Epic Games verschenkt besonderes Adventure
    Mandy Strebe21.12.2023, 16:58

    Die beliebte Geschenke-Aktion von Epic Games enthüllt jeden Tag ein neues geheimnisvolles Spiel. Nachdem der Publisher mit Destiny 2 und DNF Duel bereits zwei Action-Games zum Nulltarif geliefert hat, folgt jetzt das besondere Adventure und Klickerspiel Melvor Idle. Ihr solltet es euch schnell schnappen, denn schon morgen wechselt das Angebot auf die nächste kostenlose Spieleüberraschung.

  • Epic schenkt euch Steam-Hit – aber wartet nicht zu lange
    Mandy Strebe07.11.2023, 07:30

    Die wöchentlichen Gratis-Games im Epic Games Store warten immer wieder mit netten Überraschungen auf. Diese Woche könnt ihr euch auf einen echten Geheimtipp freuen, bei dem sich der Zuschlag definitiv lohnt. Auf Steam kann das kurzweilige Adventure sogar 95 Prozent der PC-Spieler begeistern.

  • Schnell sein: Epic schenkt euch bis Jahresende 15 Spiele
    Jasmin Peukert15.12.2022, 17:10

    Regelmäßig verteilt Epic Games über den hauseigenen Store Gratis-Spiele. Zur Weihnachtszeit wird das Softwareunternehmen besonders spendabel, denn da gibt es täglich eine Vollversion eines Titels geschenkt. Es scheint auch dieses Jahr wieder so zu sein, der Startschuss ist jedenfalls gefallen.

  • Zu schön für PS5 & Xbox Series? Unreal-Video sieht beinahe fotorealistisch aus
    Jasmin Peukert10.05.2022, 10:50

    Dank wachsender Performance und immer besseren Engines und Tools bieten viele Videospiele heutzutage ein immer realistischeres Grafikerlebnis. Dass man aber noch mehr herausholen kann, zeigt ein 3D-Künstler. Mithilfe der Unreal Engine hat er eine Umgebung geschaffen, die man kaum von der Realität unterscheiden kann.

  • Neuer PS5-Blockbuster könnte Star Trek wieder aufleben lassen
    Marina Hänsel04.04.2022, 13:20

    Da ist ein Star-Trek-Spiel, von dem ihr vielleicht noch nicht gehört habt. Star Trek: Resurgence soll ein Singleplayer-Blockbuster von den Telltale-Veteranen werden, mit viel Diplomatie, Entscheidungen und einer neuen Grafik-Engine. Noch dazu soll das Spiel bald erscheinen – und der Trailer ist verdammt vielversprechend.

  • Gratis-Spiele 2022: Epic Games verrät große Pläne
    Nathan Navrotzki07.02.2022, 13:28

    Epic Games hat sich für 2022 eine ganze Menge vorgenommen und einige seiner Pläne für neue Features und Optionen vorgestellt. Außerdem beantwortete das Unternehmen die brennende Frage, ob ihr auch 2022 wieder Gratis-Games abstauben könnt.

  • Grafikknaller für PS5 & Xbox Series: Matrix-Demo setzt neue Maßstäbe – GIGA Headlines
    Severin Pick18.12.2021, 09:30

    Im Rahmen der Game Awards wurde letzte Woche eine ganz besondere Überraschung enthüllt. Epic Games hat mit "The Matrix Awakens" eine Tech-Demo präsentiert, die zeigt wie realistisch Spiele in naher Zukunft aussehen könnten. Das und was sonst noch in den letzten Wochen passiert ist, erfahrt ihr in dieser Ausgabe der GIGA Headlines.

  • Epic Games zieht nach: Bekanntes Steam-Feature ist endlich im Store
    Mandy Strebe10.09.2021, 11:27

    Der Epic Games Store ist vor allen Dingen für seine wöchentlichen Gratis-Games bekannt und kann damit extrem punkten. In Sachen Benutzerfreundlichkeit kann die Plattform allerdings noch einiges verbessern. So stehen grundlegende Funktionen, die Steam-Spieler schon seit Ewigkeiten nutzen, oftmals nicht zur Verfügung. Doch Epic bessert jetzt nach und fügt endlich ein neues Bezahlmodell hinzu.

  • Epic Games bessert nach: Beliebte Steam-Features werden übernommen
    Mandy Strebe21.07.2021, 14:54

    Epic Games hat einiges für seinen Store vor. In Zukunft sollen dort nützliche Features Einzug halten und ihn somit nutzerfreundlicher für Spieler machen. Dabei bedient sich die Plattform in einigen Punkten großzügig bei beliebten Funktionen des Konkurrenten Steam. Was alles neu ist, erfahrt ihr hier.

  • Kostenlose Epic Games: Fan zeigt, wie lange ihr zum Durchspielen braucht
    Mandy Strebe14.07.2021, 10:44

    Der Pile of Shame wird durch die Gratis-Aktion vom Epic Games Store jede Woche um neue Spiele erweitert – vorausgesetzt ihr schnappt euch alle. Ein Fan hat auf Reddit eine praktische Liste zusammengestellt, mit der ihr die Abarbeitung eures Stapels am besten angehen könnt. Schaut euch jetzt an, wie lange ihr zum Durchspielen der ganzen Games brauchen würdet.

  • Epic vs. Apple: „Es ist nur eine Banane, Ma'am“
    Robert Kohlick12.05.2021, 14:52

    Der Auftakt für das Gerichtsverfahren zwischen Epic und Apple ist gefallen. Während der brisanten Verhandlung brachte Apple auch einen nackten Bananen-Charakter aus Fortnite zur Sprache, um den Konkurrenten eins auszuwischen. Epics Anwalt reagierte jedoch unerwartet cool auf die Anspielung.

Anzeige
Anzeige