Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Fall Guys: Ultimate Knockout
  5. Alle Tipps zu Fall Guys: Ultimate Knockout

Alle Tipps zu Fall Guys: Ultimate Knockout

  • Fall Guys: Battle Pass - Kosten und alle Inhalte
    Marco Tito Aronica14.08.2020, 16:28

    Fall Guys wäre kein vollkommenes Battle Royale, wenn es keinen Battle Pass bieten würde, oder? Wir möchten euch hier alle Informationen zum Battle Pass liefern, die Inhalte vorstellen und auf die Kosten eingehen, die zumindest in Season 1 noch nicht existent sind.

  • Fall Guys: Steuerung - klettern, hechten, schubsen und mehr
    Marco Tito Aronica14.08.2020, 13:17

    Die Steuerung von Fall Guys ist simpel, doch hinter den wenigen Tastenbelegungen verstecken sich nützliche Aktionen wie Klettern, Hechten oder Schubsen. Wir möchten euch hier einige versteckte Tricks der Steuerung näherbringen, damit ihr euch schon bald mit einer hübschen Krone schmücken könnt.

  • Fall Guys: 13 Tipps, die euch zum Sieg verhelfen können
    Olaf Fries12.08.2020, 15:46

    Fall Guys ist auf den ersten Blick sehr simpel. Der Schein kann allerdings trügen. Mit mehr als 20 Mini-Games braucht ihr mehr als nur Glück, um am Ende als Sieger die Krone aufzusetzen. Wir haben für euch 13 Tipps zusammengestellt, die ihr wissen solltet.

  • Fall Guys: Tipps für alle Minispiele
    Marco Tito Aronica12.08.2020, 13:17

    24 Spiele gibt es zur Veröffentlichung von Fall Guys. In „Ausweich-Manöver“ fliegen euch überdimensionale Früchte vor die Füße, während ihr einen Hügel erklimmt. In „Hexenwerk“ müsst ihr andere Böhnchen mit einem Virus anstecken und in „Berg-Spitze“ gewinnt der Spieler, der die Krone als Erster zu greifen bekommt. Wir stellen euch hier alle Minispiele vor und liefern euch ein paar nützliche Tipps dazu.

  • Fall Guys: Crossplay, Splitscreen und mehr - alles zum Multiplayer
    Marco Tito Aronica10.08.2020, 17:06

    60 kunterbunte Böhnchen kämpfen in Fall Guys um die Krone in einem etwas anderem Battle Royale. Wir möchten euch hier alle Informationen zum Multiplayer liefern. Das beinhaltet die Pläne für Crossplay und ob es Splitscreen- oder Koop-Modi gibt. Außerdem zeigen wir euch, wie ihr Freunde einladen könnt.

  • Fall Guys: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%
    Olaf Fries06.08.2020, 17:54

    Fall Guys dürfte viele von euch an die TV-Serien Takeshis Castle und WipeOut erinnern. Es stellt in den heutigen Zeiten ein etwas anderes Battle-Royale dar und gehört zum August-Lineup der PS-Plus-Games. Natürlich gibt es hierbei einige Trophäen freizuschalten. In unserem Leitfaden zeigen wir euch, wie ihr alle freischalten könnt.

  • Fall Guys: Kronen & Kudos (Ruhm) verdienen - so gehts
    Olaf Fries05.08.2020, 16:13

    In Fall Guys: Ultimate Knockout könnt ihr euch im inGame-Shop durch zwei unterschiedliche Währungen kosmetische Items kaufen: Kronen und Kudos (oder auch Ruhm genannt). Aber wie bekommt ihr diese Währungen. Wir verraten es euch im Folgenden.

Anzeige
Anzeige