1. GIGA
  2. Spiele
  3. Horrorspiele
  4. Ghostwire Tokyo
  5. Alle News zu Ghostwire Tokyo

Alle News zu Ghostwire Tokyo

  • Der nächste PS5-Hit? Ghostwire Tokyo sieht völlig irre und wunderschön aus – Vorschau
    Marina Hänsel04.02.2022, 16:00

    Nach einer einstündigen Preview-Präsentation von Ghostwire: Tokyo können wir nur eines sagen: Verdammt, sieht das Spiel gut aus! Mit den The-Evil-Within-Machern Tango Games und Bethesda im Chefstuhl scheint euch hier ein noch krankeres, noch rasanteres und noch schöneres The Evil Within zu erwarten. Wir berichten euch von unserem ersten Eindruck von Ghostwire: Tokyo!

  • Bethesda zieht die Reißleine: Nächster PS5-Hit verspätet sich
    Robert Kohlick14.07.2021, 17:44

    Obwohl die PlayStation 5 seit November des letzten Jahres auf dem Markt ist, gibt es bislang noch wenige Spiele für die Next-Gen-Konsole. Bei Bethesda ist ein potenzieller PS5-Hit in Entwicklung – der Release lässt jedoch etwas länger als gedacht auf sich warten.

  • GhostWire Tokyo: Das neue Horror-Spiel der The Evil Within-Entwickler
    Lisa Fleischer10.06.2019, 03:16

    Das neue Spiel der The Evil Within-Entwickler wurde angekündigt – und es ist wider Erwarten keine Fortsetzung der Serie, sondern ein ganz neues Spiel. In GhostWire: Tokyo verschwinden plötzlich zahlreiche Menschen – dafür werden paranormale Aktivitäten festgestellt.