Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Ghostwire Tokyo
  5. Alle News zu Ghostwire Tokyo

Alle News zu Ghostwire Tokyo

  • Harter Schlag für Xbox-Spieler: In diesem Spiel schneidet die PS5 deutlich besser ab
    Robert Kohlick19.04.2023, 09:29

    Rund ein Jahr mussten Xbox-Spieler dank eines Exklusiv-Deals auf Ghostwire: Tokyo verzichten. Bis vor Kurzem war das Open-World-Spiel von Tango Gameworks nur auf dem PC und der PS5 verfügbar. Nun ist es auch auf den aktuellen Microsoft-Konsolen zu haben – schneidet im Vergleich zur PS5 jedoch sichtbar schlechter ab.

  • Xbox-Release und großes Update: Open-World-Flop bekommt zweite Chance
    Daniel Boldt16.03.2023, 13:21

    Wer Open-World-Spiele und Japan liebt, der hat vermutlich schon mal von Ghostwire: Tokyo gehört oder es vielleicht sogar gespielt. Besonders erfolgreich war der ungewöhnliche Shooter jedenfalls nicht. Das könnte sich aber jetzt ändern! Ein Jahr nach Release erscheint das Spiel auch für die Xbox. Passend dazu haben die Entwickler auch ein großes Content-Update angekündigt.

  • Der nächste PS5-Hit? Ghostwire Tokyo sieht völlig irre und wunderschön aus – Vorschau
    Marina Hänsel04.02.2022, 16:00

    Nach einer einstündigen Preview-Präsentation von Ghostwire: Tokyo können wir nur eines sagen: Verdammt, sieht das Spiel gut aus! Mit den The-Evil-Within-Machern Tango Games und Bethesda im Chefstuhl scheint euch hier ein noch krankeres, noch rasanteres und noch schöneres The Evil Within zu erwarten. Wir berichten euch von unserem ersten Eindruck von Ghostwire: Tokyo!

  • Bethesda zieht die Reißleine: Nächster PS5-Hit verspätet sich
    Robert Kohlick14.07.2021, 17:44

    Obwohl die PlayStation 5 seit November des letzten Jahres auf dem Markt ist, gibt es bislang noch wenige Spiele für die Next-Gen-Konsole. Bei Bethesda ist ein potenzieller PS5-Hit in Entwicklung – der Release lässt jedoch etwas länger als gedacht auf sich warten.

Anzeige
Anzeige