Alle News zu Google Pixel 4 (XL)

  • Google Pixel 4 (XL): Vorstellungstermin scheint klar – zum Ärger der Konkurrenz
    android

    Google Pixel 4 (XL): Vorstellungstermin scheint klar – zum Ärger der Konkurrenz

    Bald schon wird Google seine neue Pixel-Generation vorstellen. Der Termin dürfte dem chinesischen Hersteller OnePlus gar nicht gefallen – denn am selben Tag soll wohl auch das OnePlus 7T (Pro) der Öffentlichkeit präsentiert werden. Unterdessen gibt es neue Infos zur Ausstattung der Google-Handys.
    Simon Stich
  • Neue Fotos vom Pixel 4 XL: Was denkt sich Google bei diesem Handy-Design?
    android

    Neue Fotos vom Pixel 4 XL: Was denkt sich Google bei diesem Handy-Design?

    Das Aussehen des Google Pixel 4 XL ist kein Geheimnis mehr. Neue Fotos verraten in aller Deutlichkeit, was sich die Designer des Konzerns gedacht haben – oder eben, was sie nicht gedacht haben. Preise für das Aussehen wird das Handy sicher nicht gewinnen, wie neue Bilder zeigen.
    Simon Stich
  • Google Pixel 4 (XL): Viele neue Details zur Kamera geleakt
    android

    Google Pixel 4 (XL): Viele neue Details zur Kamera geleakt

    Das Google Pixel 4 (XL) steht vor der Tür und nach und nach werden immer mehr Funktionen und Details zur Ausstattung bekannt. GIGA fasst zusammen, was sich in Sachen Kamera ändern wird – und wie Google uns aus nervigen Warteschleifen befreien möchte.
    Simon Stich
  • Google Pixel 4: Gute und schlechte Nachrichten zum neuen Handy
    android

    Google Pixel 4: Gute und schlechte Nachrichten zum neuen Handy

    Eine der wichtigsten Neuerungen des Google Pixel 4 (XL) ist Motion Sense. Das Feature wird aber nicht überall zur Verfügung stehen, wie jetzt bekannt wurde. Gute Nachrichten gibt es unterdessen zum Display, hier lässt sich Google vom neuen OnePlus-Flaggschiff inspirieren.
    Simon Stich
  • Pixel 4: Google dämpft die hohen Erwartungen an die Kamera
    android

    Pixel 4: Google dämpft die hohen Erwartungen an die Kamera

    Google soll dem Pixel 4 eine „DSLR-ähnliche“-Funktion spendieren. Nun gibt es erste Informationen dazu, was es damit auf sich hat. Ein Foto, dass den 20-fach-Zoom des neuen Smartphones demonstrieren soll, hat sich leider nicht als das herausgestellt, was alle erwartet haben.
    Peter Hryciuk 2
  • Google Pixel 4: Wieso sich das Warten auf dieses Smartphone lohnt
    android

    Google Pixel 4: Wieso sich das Warten auf dieses Smartphone lohnt

    Google wird in Kürze mit dem Pixel 4 und Pixel 4 XL zwei neue Smartphones vorstellen. Im Vergleich zur aktuellen Generation soll sehr viel verbessert werden. Wieso das Pixel 4 damit eine echte Alternative zu Samsung- und Apple-Smartphones werden könnte, verrät euch GIGA.
    Peter Hryciuk 3
  • Google lüftet Geheimnis: Pixel 4 erhält zwei geniale Funktionen
    android

    Google lüftet Geheimnis: Pixel 4 erhält zwei geniale Funktionen

    Google hält an der ungewöhnlichen Informations-Strategie für das eigene Top-Smartphone fest und zeigt selbst neue Details zum diesjährigen Pixel 4 (XL). Nun bestätigt das Unternehmen viele Gerüchte über das umfangreiche Kamerasystem und macht vor allem Apple mit einer besonderen Innovation Konkurrenz.
    Robert Kägler 1
  • Google Pixel 4 XL: Mysteriöses Loch gibt Rätsel auf
    android

    Google Pixel 4 XL: Mysteriöses Loch gibt Rätsel auf

    Was hat Google beim kommenden Pixel 4 XL vor? Nun ist ein neues Bild aufgetaucht, das Rätsel aufgibt. Von einem „mysteriösen Loch“ neben den Selfie-Kameras ist da die Rede. Die Lösung könnte aber wesentlich banaler ausfallen als vermutet.
    Simon Stich 1
  • Pixel 4: So will Google die Kamera noch besser machen
    android

    Pixel 4: So will Google die Kamera noch besser machen

    Google möchte die ohnehin schon gute Kamera seiner Smartphones noch besser machen. Beim Pixel 4 soll ein Feature hinzukommen, dass bei iPhones schon lange zum Standard gehört. Android 10 Q spielt dabei eine wichtige Rolle.
    Simon Stich 1
  • Google Pixel 4: Anders und doch vertraut – so könnte das Smartphone aussehen
    android

    Google Pixel 4: Anders und doch vertraut – so könnte das Smartphone aussehen

    Wie wird der Nachfolger des Google Pixel 3 (XL) aussehen? Jetzt ist ein erstes Bild aufgetaucht, das zwar sicher noch nicht das finale Smartphone zeigt, aber immerhin vorgibt, wohin die Reise gehen könnte. Demnach wird Google auf einen Notch verzichten und sogar auf eine rückwärtige Dual-Kamera setzen.
    Simon Stich 2