Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA 3
  5. Alle News zu GTA 3

Alle News zu GTA 3

  • GTA Trilogy: Release-Desaster lässt Konzernchef kalt
    Robert Kohlick20.01.2022, 13:27

    Die Neuauflage von GTA 3, San Andreas und Vice City hatte einen unglaublich holprigen Start. Bugs, fehlende Features und fragwürdige Design-Entscheidungen sorgten für Unmut bei den Fans. Nun bezieht Take-Two-Chef Strauss Zelnick Stellung und liefert ein Statement, das vielen Fans sauer aufstoßen dürfte.

  • GTA: The Trilogy – Fans müssen beheben, was Rockstar verbockt hat
    Jasmin Peukert17.11.2021, 15:10

    Erst vor kurzem veröffentlichte Rockstar GTA: The Trilogy, doch die negativen Schlagzeilen um das Spiel häufen sich. Unter anderem wird kritisiert, dass die Spiele minderwertig aussehen, doch dank der Community könnt ihr daran jetzt etwas ändern.

Anzeige
Anzeige