Alle News zu Huawei P40 Pro

  • Huawei P40: Erstes Foto des Kamera-Handys begeistert
    android

    Huawei P40: Erstes Foto des Kamera-Handys begeistert

    Ganze sieben Kamera-Sensoren sind im kommenden Huawei P40 verbaut. Wie sich die Fotos des Handys in der Praxis machen, kann jetzt zumindest erahnt werden. Ein erstes Bild, das direkt von der Kamera des Top-Handys stammen sollen, ist nun aufgetaucht.
    Simon Stich 11
  • Huawei P40 Pro: Gute Nachrichten für Deutschland
    android

    Huawei P40 Pro: Gute Nachrichten für Deutschland

    Nach den Wirrungen rund um das Huawei Mate 30 Pro stellt sich nun die Frage, wie es um das kommende Huawei P40 Pro bestellt ist. Nun herrscht Gewissheit: Die Handys werden auch in Deutschland offiziell in den Handel kommen. Auch zur Android-Lage gibt es Neuigkeiten – und die klingen nicht ganz so gut.
    Simon Stich 9
  • Huawei P40 Pro: Ist das der einzige Weg?
    android

    Huawei P40 Pro: Ist das der einzige Weg?

    Huawei wird Ende März mit dem P40 Pro ein neues High-End-Smartphones vorstellen, das technisch auf dem neuesten Stand ist und im Bereich der Kamera neue Maßstäbe setzen soll. Doch was bringt das alles, wenn in Europa die Google-Apps fehlen? Das chinesische Unternehmen will trotzdem Erfolg haben – durch eine bestimmte Maßnahme.
    Peter Hryciuk 14
  • Huawei-Smartphones: Android-Abschied rückt näher
    android

    Huawei-Smartphones: Android-Abschied rückt näher

    Huawei setzt bei seinen Handys weiter auf Android, doch die Eigenentwicklung Harmony OS soll in Zukunft auf Smartphones und Tablets des Konzerns zum Einsatz kommen. Die Maßnahme wurde jetzt auf dem Wirtschaftsforum in Davos erneut bestätigt. Schon das Huawei P40 Pro könnte sich von Google komplett verabschieden.
    Simon Stich 18
  • Huawei-Smartphone sorgt für Rätsel: Was will der Handy-Hersteller verstecken?
    android

    Huawei-Smartphone sorgt für Rätsel: Was will der Handy-Hersteller verstecken?

    Zwar steht die Präsentation des Huawei P40 Pro erst im Frühjahr an, ein neues Bild des kommenden Top-Smartphones sorgt aber bereits jetzt für Rätselraten. Vor allem die obere Hälfte der Rückseite scheint der Hersteller vor neugierigen Blick schützen wollen. Was hat Huawei zu verstecken? 
    Kaan Gürayer 2
  • Huawei P40 Pro: Zu viel des Guten?
    android

    Huawei P40 Pro: Zu viel des Guten?

    Samsung wird mit dem Galaxy S20 vorlegen, Huawei kurze Zeit später mit dem P40 Pro nachziehen. Geht das chinesische Unternehmen dabei zu weit? Ein nun geleaktes Pressebild enthüllt das finale Design und eine Eigenschaft, die man bisher nur von Samsung kannte.
    Peter Hryciuk 48
  • Huawei P40 Pro: Neues Top-Smartphone soll nicht mehr ausreichen
    android

    Huawei P40 Pro: Neues Top-Smartphone soll nicht mehr ausreichen

    Ende März werden mit dem Huawei P40 Pro und Huawei P40 zwei neue Spitzen-Handys vorgestellt – doch das soll wohl nicht reichen. Genau wie Samsung will der chinesische Konzern wohl noch ein drittes Smartphone zeigen – das aber nichts mit einer Lite-Version am Hut hat.
    Peter Hryciuk 17
  • Huawei P40: Dieser neue Akku könnte eine Revolution einleiten
    android

    Huawei P40: Dieser neue Akku könnte eine Revolution einleiten

    Beim kommenden Huawei P40 könnte erstmals ein ganz besonderer Akku zum Einsatz kommen, der die Laufzeit deutlich erhöht. Doch auch beim Display und der Kamera möchte der chinesische Hersteller die Konkurrenz hinter sich lassen, wie neue Leaks zeigen.
    Simon Stich 6
  • Huawei P40 Pro: Alles oder nichts
    android

    Huawei P40 Pro: Alles oder nichts

    Huawei konnte gestern etwas aufatmen. Die Ausnahmegenehmigung für die Zusammenarbeit mit US-Unternehmen wurde verlängert, unterliegt aber trotzdem weiter starken Restriktionen. Das wird auch Einfluss auf das Huawei P40 Pro haben, wie sich zeigt.
    Peter Hryciuk 17