1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Huawei P40 Pro
  5. Alle News zu Huawei P40 Pro

Alle News zu Huawei P40 Pro

  • Huawei-Katastrophe: So schlecht sieht's um das neue Topmodell aus

    Huawei-Katastrophe: So schlecht sieht's um das neue Topmodell aus

    Peter Hryciuk09.06.2020, 12:58 2

    Huawei leidet massiv unter dem US-Bann. Trotzdem stellt das chinesische Unternehmen neue Smartphones vor, die in Deutschland ohne Google-Apps und -Dienste verkauft werden. Funktioniert das noch? Genau diese Frage kann nun beantwortet werden.

  • Huawei P40 Pro: Dieses Ergebnis erschüttert die Konkurrenz

    Huawei P40 Pro: Dieses Ergebnis erschüttert die Konkurrenz

    Kaan Gürayer31.03.2020, 11:31 2

    Huawei hat es wieder geschafft: Mit dem P40 Pro hat der Handy-Hersteller eine neue Bestmarke gesetzt und die Konkurrenz erschüttert. Vor allem der Vergleich mit Apple zeigt, wie weit die Chinesen den Mitbewerbern enteilt sind. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt aber.

  • Huawei P40 Pro vorgestellt: Kamera-Wunder mit entscheidender Schwäche

    Huawei P40 Pro vorgestellt: Kamera-Wunder mit entscheidender Schwäche

    Peter Hryciuk26.03.2020, 14:30

    Huawei hat heute mit dem P40, P40 Pro und P40 Pro Plus insgesamt drei neue High-End-Smartphones vorgestellt. Im Fokus steht dabei das P40 Pro, das uns bereits als Testgerät vorliegt und als neues „Kamera-Wunder“ vermarktet wird. Wir werden aber auch kurz die anderen zwei P40-Modelle anschneiden.

  • Huawei P40 Pro: Begeht der Handy-Hersteller wirklich diesen Fehler?

    Huawei P40 Pro: Begeht der Handy-Hersteller wirklich diesen Fehler?

    Kaan Gürayer25.03.2020, 12:02

    In Kürze steht die Präsentation des neuen Huawei P40 Pro an. Ein bekannter Mobilfunk-Insider hat aber bereits jetzt alle technischen Daten des Top-Smartphones enthüllt – und ist auf ein Detail gestoßen, das für potenzielle Handy-Käufer zum Ausschlusskriterium werden könnte.

  • Huawei P40 Pro: Handy-Hersteller geht auf volles Risiko

    Huawei P40 Pro: Handy-Hersteller geht auf volles Risiko

    Kaan Gürayer16.03.2020, 12:55

    In wenigen Tagen steht die Präsentation von Huaweis neuer P40-Serie an. Auf Zugang zum Play Store und Google-Apps müssen die Top-Smartphones jedoch verzichten. Das hält den Handy-Hersteller aber nicht davon ab, ordentlich an der Preisschraube zu drehen.

  • Huawei P40 (Pro): Handy-Hersteller sagt Event ab – so geht es jetzt weiter

    Huawei P40 (Pro): Handy-Hersteller sagt Event ab – so geht es jetzt weiter

    Simon Stich10.03.2020, 14:28

    Das Huawei P40 (Pro) steht vor der Tür, doch das Event zum Start der neuen Top-Handys wurde nun abgesagt. Vorgestellt wird die P40-Reihe natürlich trotzdem, wenn auch nur bei einem Livestream. Unterdessen sind zur Kamera neue Details bekannt geworden – hier muss sich die Konkurrenz wohl warm anziehen.

  • Huawei P40 Pro: Gute Nachrichten für Deutschland

    Huawei P40 Pro: Gute Nachrichten für Deutschland

    Simon Stich31.01.2020, 16:00 9

    Nach den Wirrungen rund um das Huawei Mate 30 Pro stellt sich nun die Frage, wie es um das kommende Huawei P40 Pro bestellt ist. Nun herrscht Gewissheit: Die Handys werden auch in Deutschland offiziell in den Handel kommen. Auch zur Android-Lage gibt es Neuigkeiten – und die klingen nicht ganz so gut.

  • Huawei P40 Pro: Ist das der einzige Weg?

    Huawei P40 Pro: Ist das der einzige Weg?

    Peter Hryciuk30.01.2020, 09:06 14

    Huawei wird Ende März mit dem P40 Pro ein neues High-End-Smartphones vorstellen, das technisch auf dem neuesten Stand ist und im Bereich der Kamera neue Maßstäbe setzen soll. Doch was bringt das alles, wenn in Europa die Google-Apps fehlen? Das chinesische Unternehmen will trotzdem Erfolg haben – durch eine bestimmte Maßnahme.

  • Huawei-Smartphone sorgt für Rätsel: Was will der Handy-Hersteller verstecken?

    Huawei-Smartphone sorgt für Rätsel: Was will der Handy-Hersteller verstecken?

    Kaan Gürayer22.01.2020, 16:41 2

    Zwar steht die Präsentation des Huawei P40 Pro erst im Frühjahr an, ein neues Bild des kommenden Top-Smartphones sorgt aber bereits jetzt für Rätselraten. Vor allem die obere Hälfte der Rückseite scheint der Hersteller vor neugierigen Blick schützen wollen. Was hat Huawei zu verstecken?

  • Huawei P40 Pro: Zu viel des Guten?

    Huawei P40 Pro: Zu viel des Guten?

    Peter Hryciuk19.01.2020, 12:00 48

    Samsung wird mit dem Galaxy S20 vorlegen, Huawei kurze Zeit später mit dem P40 Pro nachziehen. Geht das chinesische Unternehmen dabei zu weit? Ein nun geleaktes Pressebild enthüllt das finale Design und eine Eigenschaft, die man bisher nur von Samsung kannte.

  • Huawei P40 Pro: Neues Top-Smartphone soll nicht mehr ausreichen

    Huawei P40 Pro: Neues Top-Smartphone soll nicht mehr ausreichen

    Peter Hryciuk05.01.2020, 12:00 17

    Ende März werden mit dem Huawei P40 Pro und Huawei P40 zwei neue Spitzen-Handys vorgestellt – doch das soll wohl nicht reichen. Genau wie Samsung will der chinesische Konzern wohl noch ein drittes Smartphone zeigen – das aber nichts mit einer Lite-Version am Hut hat.