Alle News zu iPad Pro (2020)

  • iPad Pro 2020: Apple hat noch was im Köcher
    apple

    iPad Pro 2020: Apple hat noch was im Köcher

    Nachdem es im vergangenen Herbst kein Update des iPad Pro gab, warten nun alle Beobachter mit großen Augen auf das nahende Frühjahr. Neuen Berichten zufolge könnten die Neuerungen für das Profi-Tablet im laufenden Jahr damit aber noch nicht beendet sein.
    Holger Eilhard
  • Insider packt aus: Das plant Apple neben neuen iPads und iPhones
    apple

    Insider packt aus: Das plant Apple neben neuen iPads und iPhones

    Die kommenden Wochen und Monaten dürften für Apple-Fans wieder einmal äußerst spannend werden. Ein Apple-Insider packt nun aus und gibt Einblicke, welche Neuheiten uns neben dem günstigen iPhone 9 in naher Zukunft erwarten. Dazu soll auch die Auferstehung eines erst vor kurzem begrabenen Gerätes gehören.
    Holger Eilhard 1
  • iPad feiert 10. Geburtstag: Wie Apple das Tablet neu erfunden hat
    apple

    iPad feiert 10. Geburtstag: Wie Apple das Tablet neu erfunden hat

    Am 27. Januar 2010 präsentierte Steve Jobs in San Francisco seine Idee, was als Gerät zwischen Smartphone und Laptop passen könnte. Nach 10 Jahren hat sich einiges verändert, mit dem iPad und iPad Pro hat Apple mehrere Tablets im Angebot, die häufig einen klassischen PC ablösen können.
    Holger Eilhard
  • iPad Pro: So wird aus dem Apple-Tablet ein echter MacBook-Kontrahent
    apple

    iPad Pro: So wird aus dem Apple-Tablet ein echter MacBook-Kontrahent

    Bereits vor einigen Tagen berichteten wir über das iPad-Pro-Keyboard von Brydge, welches etwa ein integriertes Touchpad bietet. Ein weiterer Hersteller legt nun jedoch noch diverse weitere hilfreiche Features obendrauf, die selbst dem aktuellen MacBook Pro fehlen.
    Holger Eilhard 1
  • iPad Pro 2020: Geht Apple diesen Schritt beim Tablet-Flaggschiff wirklich?
    apple

    iPad Pro 2020: Geht Apple diesen Schritt beim Tablet-Flaggschiff wirklich?

    Im letzten Jahr musste das iPad Pro noch vergeblich auf ein Update warten, 2020 soll Apple jedoch endlich aktualisierte Modelle präsentieren – damit kann man rechnen. Doch wagt der Hersteller vielleicht sogar das Unerwartete bei der Vorstellung des Tablet-Flaggschiffs?
    Sven Kaulfuss