Alle News zu iPhone 11

  • Deadline fürs iPhone: Bis 2022 muss Apple der Coup gelingen
    apple

    Deadline fürs iPhone: Bis 2022 muss Apple der Coup gelingen

    Einem aktuellen Bericht zufolge hat sich Apple für die Eigenentwicklung eines 5G-Chips ein aggressives Ziel gesetzt. Die Entwicklung soll schon früher marktreif sein, als von vielen Beobachtern erwartet.
    Holger Eilhard 1
  • iPhone 11 (Pro) zerkratzt viel zu leicht – wie sieht es bei euch aus?
    apple

    iPhone 11 (Pro) zerkratzt viel zu leicht – wie sieht es bei euch aus?

    Ist das iPhone 11 (Pro) etwa doch nicht so „tough“, wie Apple es bewirbt? Einige Nutzer beschweren sich jetzt schon über Kratzer im Display – obwohl sie das Handy mit äußerster Vorsicht behandeln. Apple könnte vor einem riesigen Problem stehen. Seid ihr auch betroffen?
    Simon Stich 18
  • Schlappe für Huawei: iPhone 11 beschert Apple triumphale Rückkehr
    tech

    Schlappe für Huawei: iPhone 11 beschert Apple triumphale Rückkehr

    Geht’s um Smartphone-Absätze, dann musste sich Apple bereits 2018 dem chinesischen Emporkömmling Huawei geschlagen geben. Der iPhone-Hersteller wurde kurzerhand auf den dritten Platz verwiesen. Doch jetzt könnte sich der Spieß mit dem iPhone 11 wieder umdrehen.
    Sven Kaulfuss 7
  • iPhone 11: Apple auf neuen Höhenflügen
    apple

    iPhone 11: Apple auf neuen Höhenflügen

    Mit dem neuen Einsteiger-iPhone hat Apple offenbar besseren Erfolg als ursprünglich geplant. So soll die Nachfrage nach dem iPhone 11 deutlich größer als erwartet sein, weshalb man in Cupertino nun gegensteuern muss.
    Holger Eilhard 2
  • Apple hört auf Kritiker: iPhone 2020 soll größten Makel beseitigen
    apple

    Apple hört auf Kritiker: iPhone 2020 soll größten Makel beseitigen

    Die Nachfolger von iPhone 11, iPhone 11 Pro und Max wird Apple aller Wahrscheinlichkeit nach im neuen Design auf den Markt bringen. Jetzt gibt’s einen ersten, glaubwürdigen Bericht, der mehr Details nennt und die Hoffnung auf die Rückkehr einer legendären Handy-Form weckt. Zudem könnte Apple den größten, bisherigen Makel beseitigen.
    Sven Kaulfuss 9
  • iPhone 11 weiß mehr: Apple-Handy erkennt Fälschungen
    apple

    iPhone 11 weiß mehr: Apple-Handy erkennt Fälschungen

    Nachdem Apples ältere iPhone-Modelle bereits bei Akkus einen Nachbau vom Original unterscheiden können, folgt nun eine weitere Komponente, auf die das Smartphone nach einer Reparatur hinweisen kann.
    Holger Eilhard
  • iPhone 11 unterm Messer: Was hat Apple vor uns versteckt?
    apple

    iPhone 11 unterm Messer: Was hat Apple vor uns versteckt?

    Seit Freitag, dem 20. September, dürfen sich die ersten Käufer als stolze Besitzer des iPhone 11 bezeichnen. Was Apple im Vergleich zum Vorgänger, dem iPhone XR, am neuen Einsteiger-iPhone geändert hat, wollten die Kollegen von iFixit in Erfahrung bringen.
    Holger Eilhard
  • Apples neuer iPhone-Wunderchip: Was kann der noch alles?
    apple

    Apples neuer iPhone-Wunderchip: Was kann der noch alles?

    Das neue iPhone 11 und iPhone 11 Pro besitzen einen neuen Chip, über den bislang nur wenige Details bekannt sind. Nach ersten grundlegenden Informationen folgen nun weitere Berichte, die Licht ins Dunkle der neuen Technik bringen.
    Holger Eilhard 1
  • iPhone 2020: Apple-Handys im neuen Design – Insider spricht
    apple

    iPhone 2020: Apple-Handys im neuen Design – Insider spricht

    Die jüngste iPhone-Generation wurde gerade erst vorgestellt, da meldet sich der üblicherweise gut informierte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo mit seinen Vorhersagen zu den iPhones im kommenden Jahr. Diese Neuheiten und Verbesserungen erwartet Kuo.
    Holger Eilhard
  • Apples coolstes Zukunfts-Feature: Kein Wort dazu auf dem Event
    apple

    Apples coolstes Zukunfts-Feature: Kein Wort dazu auf dem Event

    Es hat mittlerweile Tradition, dass Apple im Rahmen seiner Präsentationen immer wieder auf neue Features nur in Form von kleinen Details auf den Grafiken im Hintergrund hinweist. Diese Grafiken hatten beim letzten iPhone-Event zwar ein neues Design, die Hinweise blieben aber weiterhin subtil.
    Holger Eilhard