1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone 13
  5. Alle News zu iPhone 13

Alle News zu iPhone 13

  • iPhone 13 ganz verrückt: Apple macht es kleiner, aber auch größer

    iPhone 13 ganz verrückt: Apple macht es kleiner, aber auch größer

    Sven Kaulfuss19.04.2021, 11:58

    Immer deutlicher wird das Bild vom kommenden iPhone 13, aber irgendwie auch etwas verrückter. Dem neuen Apple-Handy gelingt nämlich ein bizarres Kunststück, es wird kleiner, aber auch größer. Der Blick aufs Detail schafft jetzt Klarheit und birgt die Erklärung.

  • Apple und das „iPhone 13 VR“: Zu früh gefreut?

    Apple und das „iPhone 13 VR“: Zu früh gefreut?

    Sven Kaulfuss18.04.2021, 08:18

    Andauernd bevor ein neues iPhone das Licht der Welt erblickt, stimmen uns mehr oder weniger fantasievolle Entwürfe auf den Apple-Frischling ein. Die Vorfreude steigt, doch die Fallhöhe ebenso. Heißt es auch dieses Mal: Zu früh gefreut?

  • iPhone 13: Mit dieser Design-Überraschung rechnete bisher niemand

    iPhone 13: Mit dieser Design-Überraschung rechnete bisher niemand

    Sven Kaulfuss14.04.2021, 09:35

    Mal abgesehen von einer leicht verkleinerten Notch (Display-Kerbe), sollte das kommende iPhone 13 eigentlich keine größeren Überraschungen beim Design bieten. Doch Apple hat wohl noch einen Trumpf in der Hand, mit dem so bisher niemand rechnete. Was könnte dies nur sein?

  • iPhone 13 kommt in die Spur: Apple hat ein Problem weniger

    iPhone 13 kommt in die Spur: Apple hat ein Problem weniger

    Sven Kaulfuss07.04.2021, 09:34

    In wenigen Monaten möchte Apple der Welt das neue iPhone 13 präsentieren, schon jetzt hat der US-Hersteller ein Problem weniger zu bewältigen. Worüber darf man sich derzeit freuen? GIGA kennt die erfreuliche Antwort.

  • Nach dem iPhone 13: Apples Smartphone-Zukunft in Bildern

    Nach dem iPhone 13: Apples Smartphone-Zukunft in Bildern

    Sven Kaulfuss30.03.2021, 15:31 1

    Was hält die Zukunft des iPhones für Nutzerinnen und Nutzer bereit? Apples Pläne für die Nachfolger des kommenden iPhone 13 stehen schon, auf ein Gerät ist die Branche ganz besonders gespannt. Eine Vorstellung davon bekommen wir schon mal jetzt anhand einiger Bilder eines neuen Entwurfs.

  • iPhone 13 mit mehr Überraschungen: Was Apple bisher noch geheim hält

    iPhone 13 mit mehr Überraschungen: Was Apple bisher noch geheim hält

    Sven Kaulfuss29.03.2021, 09:51

    Eigentlich war das Bild des kommenden iPhone 13 schon recht komplett, doch die Gerüchteküche hat doch tatsächlich noch was auf dem Feuer stehen. Sind die Meldungen korrekt, gibt's noch mehr Überraschungen im Herbst. Langsam werden Apples Geheimnisse gelüftet.

  • iPhone 13 umgestaltet: Erstes Bauteil verrät Apples großen Schritt

    iPhone 13 umgestaltet: Erstes Bauteil verrät Apples großen Schritt

    Sven Kaulfuss25.03.2021, 09:41

    Bisher gab es nur Vermutungen und Gerüchte, jetzt aber taucht ein mutmaßlich erstes Bauteil vom neuen iPhone 13 auf. Dieses beweist: Apples kommendes Handy wird an einer entscheidenden Stelle tatsächlich umgestaltet. Mit welcher Änderung müssen Kunden sich demnächst also anfreunden?

  • iPhone 13: Apple will wichtiges „Pandemie-Feature“ integrieren

    iPhone 13: Apple will wichtiges „Pandemie-Feature“ integrieren

    Sven Kaulfuss15.03.2021, 09:32

    Trotz Impfungen und Schnelltests dürfte uns die Corona-Pandemie auch über das aktuelle Jahr hinaus noch eine Zeit lang begleiten. Dies stellt uns vor Herausforderungen bei der Handy-Nutzung. Apple will nicht nur deshalb im iPhone 13 ein wichtiges „Pandemie-Feature“ integrieren. Worum handelt es sich?

  • Das echte iPhone Pro: Toller Entwurf, traut sich Apple?

    Das echte iPhone Pro: Toller Entwurf, traut sich Apple?

    Sven Kaulfuss07.03.2021, 08:18

    Was macht ein iPhone 12 Pro eigentlich zum Pro? Ein neuer Entwurf für ein zukünftiges Apple-Handy hat darauf eine eindeutige Antwort und beherbergt eine faszinierende Idee. Fragt sich nur, traut sich Apple und nimmt sich daran vielleicht sogar ein Beispiel?

  • Jedes neue iPhone bis 2023: Apples Geheimplan aufgedeckt

    Jedes neue iPhone bis 2023: Apples Geheimplan aufgedeckt

    Sven Kaulfuss06.03.2021, 11:11

    Mit welchen neuen iPhones können wir in den nächsten Jahren rechnen? Apple selbst macht daraus wie immer ein großes Geheimnis. Doch ein bekannter Experte und Insider deckt den Plan bereits jetzt auf. Schon neugierig? Aber Vorsicht: Spoiler-Alarm!

  • iPhone 13 legt zu: Apple gibt wichtiger Forderung endlich nach

    iPhone 13 legt zu: Apple gibt wichtiger Forderung endlich nach

    Sven Kaulfuss01.03.2021, 09:58

    Schon beim iPhone 12 hätte man sich diesen Schritt gewünscht, doch nun soll Apple der wichtigen Forderung tatsächlich beim kommenden iPhone 13 nachkommen. Über was für eine Premiere können wir uns demnach freuen? GIGA kennt die erfreuliche Antwort.

  • Apple macht nicht schlapp: iPhone darf noch mal

    Apple macht nicht schlapp: iPhone darf noch mal

    Sven Kaulfuss27.02.2021, 10:10 2

    Das iPhone 12 ist für Apple sicherlich ein Erfolg, doch eine Variante tanzt da aus der Reihe und steht auf der Kippe. Doch nun gibt's gute Nachrichten von Apple, denn das zweifelhafte Modell darf noch mal in einer Neuauflage brillieren.

  • iPhone 13 kann länger: So will Apple den Stromverbrauch senken

    iPhone 13 kann länger: So will Apple den Stromverbrauch senken

    Sven Kaulfuss25.02.2021, 09:06

    Eine optimierte Akkulaufzeit und ein geringerer Stromverbrauch beim iPhone sind für Apple eine ständige Herausforderung. Auch vorm zukünftigen iPhone 13 machen die Verbesserungen nicht halt, spannend dabei, an welcher Stelle der US-Hersteller jetzt noch Energie sparen möchte.

  • iPhone 13: Apples geheimes Feature für den Handy-Bildschirm

    iPhone 13: Apples geheimes Feature für den Handy-Bildschirm

    Sven Kaulfuss15.02.2021, 09:26

    Vom iPhone 13 haben wir schon eine recht konkrete Vorstellung, doch immer wieder überrascht uns auch die Gerüchteküche. Aktuell erhitzt ein geheimes Feature für den Bildschirm des Apple-Handys die Gemüter. Eine Funktion, auf die mancher Nutzer schon lange wartet.

  • iPhone 13 richtig stark: Apple-Handy erhält massive Verbesserung

    iPhone 13 richtig stark: Apple-Handy erhält massive Verbesserung

    Sven Kaulfuss03.02.2021, 09:13

    Die Gerüchteküche steht nicht mehr still. Mehrmals wöchentlich gibt's jetzt Nachschlag. Auch heute kann GIGA wieder über ein wichtiges Detail des kommenden Apple-Handys berichten und verrät, über was für eine massive Verbesserung sich die Nutzer im Herbst freuen dürfen.

  • iPhone 13: Apple-Insider verrät Details zum Technologie-Comeback

    iPhone 13: Apple-Insider verrät Details zum Technologie-Comeback

    Sven Kaulfuss01.02.2021, 09:23

    Das kommende iPhone 13 wird mit jedem Tag in der Gerüchteküche immer konkreter. Schon bekannt war das Comeback einer beliebten Technologie, nun gibt's noch mehr Details zu erzählen – GIGA fasst den aktuellen Klatsch und Tratsch rund ums neue Apple-Handy zusammen.

  • iPhone 13 bietet mehr: High-End-Feature endlich für alle Nutzer

    iPhone 13 bietet mehr: High-End-Feature endlich für alle Nutzer

    Sven Kaulfuss24.01.2021, 10:10

    Neue Infos aus der hitzigen Gerüchteküche: Das zukünftige iPhone 13 wird wesentlich attraktiver. Wenn es nämlich stimmt, dann dürfte ein High-End-Feature des Apple-Handys nicht mehr nur dem teuersten Modell vorbehalten bleiben – alle Nutzer und Käufer profitieren.

  • Kommender iPhone-Superchip: Apple im Vorteil gegen Android-Konkurrenz

    Kommender iPhone-Superchip: Apple im Vorteil gegen Android-Konkurrenz

    Sven Kaulfuss19.01.2021, 09:20

    Mit der aktuellen Generation an Apple-Chips demonstriert der iPhone-Hersteller erneut seine Überlegenheit im Prozessorkampf mit der Android-Konkurrenz. Doch ausgeruht wird sich nicht, denn schon wird der nächste Schlag vorbereitet – Apple ist voll im Zeitplan.

  • iPhone 13: Apple will beliebtes Feature endlich zurückbringen

    iPhone 13: Apple will beliebtes Feature endlich zurückbringen

    Sven Kaulfuss18.01.2021, 09:18

    Noch ist nicht abschließend geklärt, mit was uns Apple beim iPhone 13 letztlich überraschen wird. Möglich wäre dies in jedem Fall mit der Rückkehr eines einst beliebten Features. Ein aktueller Bericht macht Hoffnung.