zu Joyn

  • Joyn auf dem (Smart-)TV: Sender-Streams auf dem Fernseher sehen
    film

    Joyn auf dem (Smart-)TV: Sender-Streams auf dem Fernseher sehen

    Der TV-Streamingdienst „Joyn“ bietet euch über 50 Fernsehsender – aber wie kann man diese auch auf seinem TV ansehen? Auf welchen Smart-TVs die Joyn-App verfügbar ist und mit welchen Geräten ihr die Live-Streams von Jony noch auf den großen Bildschirm bringen könnt, erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann 9
  • Joyn über Apple TV sehen: Geht das?
    film

    Joyn über Apple TV sehen: Geht das?

    Mitte 2019 krempelt ProSieben seinen Streaming-Dienst um und baut 7TV aus zu Joyn. Hierüber könnt ihr nun über 50 TV-Sender und weitere Inhalte auf verschiedene Endgeräte streamen. Doch wie sieht es aus, wenn man Joyn über Apple TV ansehen will?
    Martin Maciej
  • Joyn mit Chromecast streamen: So gehts
    film

    Joyn mit Chromecast streamen: So gehts

    ProSieben krempelt sein Streaming-Angebot um und macht aus 7TV den neuen Dienst „Joyn“. Hier könnt ihr auf verschiedenen Wegen über 50 TV-Sender im Stream empfangen. Doch wie sieht es aus, wenn man Joyn mit Chromecast ansehen will?
    Martin Maciej
  • Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz
    film

    Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 ist für das deutsche Fernsehen ein Stück Geschichte. Immerhin war Sat.1 der erste deutsche Privatsender – noch bevor RTL Plus an den Start ging. Seitdem ist jedoch viel Zeit vergangen und das lineare Fernsehen gerät hinter On-Demand-Diensten, wie auch der Sat.1 Mediathek selbst, immer weiter ins Hintertreffen. Wo ihr die Mediathek von Sat.1 findet und welche Features euch erwarten, verraten wir euch hier auf...
    Thomas Kolkmann 1