zu Kaspersky Internet Security 2020

  • Top-Download der Woche 42/2016: Kaspersky Internet Security 2017
    windows

    Top-Download der Woche 42/2016: Kaspersky Internet Security 2017

    Top-Download der Woche 42/2016 ist Kaspersky Internet Security 2017, eine Sicherheitskomplettlösung, die euren Rechner  und euer Android-Smartphone vor sämtlichen Bedrohungen schützt, die im Internet auf euch lauern.
    Marvin Basse
  • Antivirus Test: Sieger im Virenscanner Test
    software

    Antivirus Test: Sieger im Virenscanner Test

    Im großen Antivirus Test haben wir die Ergebnisse der Virenscanner-Tests analysiert und eine Top 10 der besten Antivirussoftware zusammengestellt. Objektive Standardtestmethoden sorgen dafür, dass Ihr euch den besten Virenscanner downloaden könnt.
    Marco Kratzenberg 13
  • Avp.exe: Was ist das? Wie beende ich es? Woher kommt die CPU-Auslastung?
    software

    Avp.exe: Was ist das? Wie beende ich es? Woher kommt die CPU-Auslastung?

    Wenn man einen Blick in den Taskmanager wirft, kann es sein, dass man dort einen Prozess findet, der sich avp.exe nennt. Dieser weist häufig eine hohe Systemauslastung auf und fordert die CPU zu 100 Prozent. Doch was ist das für ein Prozess und wieso belastet er den PC? Handelt es sich gar um einen Trojaner? Wir haben die wichtigsten Informationen zur EXE-Datei für euch zusammengetragen.
    Johannes Kneussel
  • 10 x Kaspersky Internet Security – Multi-Device für 3 Geräte im Wert von je 59,95 Euro
    apple

    10 x Kaspersky Internet Security – Multi-Device für 3 Geräte im Wert von je 59,95 Euro

    Versteckt hinter der heutigen Pforte findet sich der ultimative Schutzschild für Mac, PC und Android-Gerätschaft. Kaspersky Internet Security - Multi-Device begegnet den Bedrohungen des weltweiten Netzes mit vereinten Kräften, denn die Multiplattform-Lösung bietet Schutz für verschiedene Betriebssysteme mit nur einer Lizenz.
    Sven Kaulfuss 44