2K bringt einen Klassiker zurück und veröffentlicht „Mafia: Definitive Edition“, der erste Teil der beliebten Mafia-Spielreihe wurde von Grund auf überarbeitet und erscheint in völlig neuem Glanz. Das Spiel versetzt euch zurück in die wilden 1930er Jahre der USA, in denen das organsierte Verbrechen die Straßen in ein Schlachtfeld verwandelten. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu Mafia: Definitive Edition.

 

Mafia: Definitive Edition

Facts 
Mafia: Definitive Edition
Mafia: Definitive Edition - Launch Trailer "When All is Not What it Seems"

Mafia: Definitive Edition - Fakten & Features

  • Release-Datum: 25.09.2020
  • Genre: Action-Adventure
  • Plattformen: PC, PS4 und Xbox One
Mafia: Definitive Edition

Mafia: Definitive Edition

Entwickler: Hangar 13
  • Szenario: Ihr spielt in diesem Mafia-Gangster Spiel die Hauptrolle, so soll es ich anfühlen, ihr seit Teil eines Mafia-Films und erlebt die Zeit der Prohibition. Das organsierte Verbrechen lieferte sich erbitterte Territorial-Kämpfe und ihr schlüpft nun in die Rolle des Taxifahrers Tommy Angelo, der in die Welt des organsierten Verbrechens hineingezogen wird und das nicht ganz freiwillig. Aber das Leben als Gangster hat auch Vorzüge und diverse Verlockungen zu bieten und so wird Tommy Teil der Salieri-Familie. Ihr müsst euch nun auf den Straßen von Los Heaven in Illinois beweisen und euch einen Namen machen, um so in den Reihen eurer Mafia-Familie aufzusteigen.
  • Entwickler: 2K Games
  • Publisher: Hangar 13

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Mafia: Definitive Edition von /5 basiert auf Bewertungen.