Tipps zu Magine TV

  • Fernsehen über Internet: Wie gehts auch kostenlos, legal und in HD?
    film

    Fernsehen über Internet: Wie gehts auch kostenlos, legal und in HD?

    Der Computer, das Tablet und das Handy verdrängen langsam, aber sicher zahlreiche andere technische Geräte aus dem Wohnzimmer. Anstelle der Stereoanlage verwendet man iTunes, als Radio-Ersatz gibt es zahlreiche Sender auch online. Auch der Fernseher muss langsam um seine Vormachtstellung in deutschen Wohnzimmern zittern, schließlich gibt es mittlerweile genügend Angebote, mit denen man Fernsehen über das Internet...
    Martin Maciej 2
  • „Keine Sender“ in Magine TV: So löst du das Problem
    apple

    „Keine Sender“ in Magine TV: So löst du das Problem

    Magine ist ein TV-Streaming-Dienst, der zahlreiche Fernsehsender (ARD, ZDF, ProSieben, Sat.1, RTL, VOX, Kabel 1, arte etc.) überträgt. Aber was ist zu tun, wenn die Anzeige „Keine Sender“ erscheint?
    Sebastian Trepesch
  • Magine mit Paypal nutzen: So gehts
    film

    Magine mit Paypal nutzen: So gehts

    Bei Magine gibt es mit PayPal eine neue Bezahlmöglichkeit. Wir stellen alle  verfügbaren Methoden vor und klären auf, wie man PayPal und Co. verwenden kann, um Magine auch nach der kostenlosen Testphase* nutzen zu können.
    Johannes Kneussel
  • Tele 5 Live-Stream: kostenlos, in HD und legal
    software

    Tele 5 Live-Stream: kostenlos, in HD und legal

    Lange Zeit war der Zugang zum Sender Tele 5 für Zuschauer ohne TV-Gerät, bzw. Fernsehanschluss in den eigenen vier Wänden verwehrt. Damit ist jetzt Schluss. Ab sofort hat der TV-Streaming-Dienst Magine Tele 5 im Live-Stream in seinem Programm. Der Sender steht in HD zum Abruf bereit.
    Martin Maciej
  • TV im Internet sehen: Alle legalen Live-Streams der Sender im Überblick
    film

    TV im Internet sehen: Alle legalen Live-Streams der Sender im Überblick

    Das Fernsehen gehört immer noch zur liebsten Freizeitbeschäftigung der Deutschen. Aus vielen Wohn-, bzw. Schlafzimmern wurde die Flimmerkiste jedoch ob des teilweise miserablen Programms auch verbannt. Wer ohne Fernsehgerät trotzdem das TV-Programm sehen will oder von seiner Freundin vom Fernsehsofa verbannt wurde, kann TV im Internet sehen.
    Martin Maciej 2
  • ARD-Live-Stream funktioniert nicht oder springt? So kann man das Erste sehen
    software

    ARD-Live-Stream funktioniert nicht oder springt? So kann man das Erste sehen

    Falls der offizielle ARD-Live-Stream nicht funktioniert, sehr langsam oder überlastet ist, hat man auf die Schnelle noch weitere Möglichkeiten, das Programm online zu verfolgen. Die Online-Dienste Zattoo und Magine senden ebenfalls kostenlos und legal das Erste, mit nur wenigen Klicks kann man im Browser oder mit den passenden Apps live zuschauen.
    Peer Göbel
  • ZDF-Live-Stream geht nicht, springt oder ist überlastet? Das sind die Alternativen
    software

    ZDF-Live-Stream geht nicht, springt oder ist überlastet? Das sind die Alternativen

    Der offizielle ZDF-Livestream wird manchmal vom Ansturm in die Knie gezwungen, wie es schon bei einigenen Olympia- und WM-Highlights der Fall war. Wenn die Online-Übertragung hakt, springt, ruckelt oder schlichtweg nicht funktioniert, gibt es zum Glück legale und kostenlose Alternativen, die dann für ein besseres Bild sorgen.
    Peer Göbel 2
  • Magine TV: Wiederholungen sehen - so geht's
    software

    Magine TV: Wiederholungen sehen - so geht's

    Ihr wollt Sendungen oder WM 2014-Spiele am nächsten Tag in der Wiederholung sehen? Kein Problem, wir zeigen euch, wie ihr in Magine TV den zeitverzögerten Stream benutzt.
    Johannes Kneussel