Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Maneater

Achim Truckses

Entwickler und Publisher Tripwire Interactive und der Publisher Deep Silver bringen „Maneater“ in den Handel. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines unbarmherzigen Haifischs, der sich auf einem Rachefeldzug befindet und die Mörder seiner Haifischmutter zur Strecke bringen will. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu „Maneater“.

Maneater - Launch Trailer

Maneater: Story & Features & Fakten

  • Release-Datum: 22.05.2020 (PC & PS4 & Xbox One), Release einer Nintendo Switch-Version im Verlauf des Jahres 2020
  • Genre: Action-Adventure, RPG
  • Plattformen: PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch
  • Szenario: Im Open-World-Action-RPG Maneater schlüpft ihr in die Rolle eines Haifischs, der sich an der Menschheit rächen will. Als junger Haifisch musste er zusehen wie seine Mutter von menschlichen Jägern zur Strecke gebracht wurde, er konnte entkommen und sinnt seither auf Rache. Ihr beginnt also im Spiel einen erbarmungslosen Überlebenskampf, zunächst müsst ihr erst zu einem starken Hai heranwachsen. Leider hat die Natur noch andere gefährliche Kreaturen aufzubieten, die ein Jungtier auf dem Speisezettel haben. Darüber hinaus gibt es natürlich noch den Menschen, das gefährlichste Raubtier in der Nahrungskette, der die Hai-Jagd auch als Sport betreibt. Ihr müsst euch also an die Spitze der Nahrungskette kämpfen, bis ihr die Menschen für ihre Verbrechen bestrafen könnt. Werdet zum Schrecken der Strände und sucht die Mörder eurer Hai-Mutter.
  • Features: Maneater ist ein Singleplayer-Spiel in einer offenen Spielwelt, in der ihr euch gegen andere Raubtiere und menschliche Fischer behaupten müsst. Ihr beginnt als junger Bullen-Hai und begebt euch dann auf die Suche nach diversen Nahrungsressourcen, um mit der Zeit immer größer und stärker zu werden. Es gibt aber auch Ressourcen, die den Hai in eine unnatürliche Killermaschine transformieren können, mit besseren Fähigkeiten als ein gewöhnlicher Bullenhai.
  • Entwickler: Tripwire Interactive
  • Publisher: Tripwire Interactive & Deep Silver

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel