Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Microsoft Word 2019
  6. Alle News zu Microsoft Word 2019

Alle News zu Microsoft Word 2019

  • Microsoft Word: Neuer Dark Mode erstreckt sich endlich über das gesamte Dokument
    Simon Stich09.02.2021, 14:07

    Nach langer Wartezeit hat Microsoft nun eine Funktion eingeführt, die sich viele Nutzer von Word schon lange wünschen. Der Nachtmodus im Office-Programm verdient nun endlich auch seinen Namen. Bis alle Nutzer von Microsoft Word in den Genuss des neuen Dark Mode kommen, wird aber noch etwas Zeit vergehen.

  • Griechische Buchstaben: Wie man sie auf der Tastatur schreibt
    Martin Maciej18.03.2014, 11:50

    Auch wenn Griechenland durch die EU-Krise und eine einseitige Berichterstattung einen teils angeschlagenen Ruf bekommen hat, die meisten Deutschen bleiben immer noch Fans von Urlaub auf Mykonos und einer leckeren Gyros-Tasche beim Kreta-Grill gegenüber. Spätestens im Mathe-Unterricht wird man dann auch mit griechischen Buchstaben konfrontiert und gemartert. Aber auch die PC-Games-Branche bedient sich gerne der griechischen...

Anzeige
Anzeige