Alle News zu NBA 2K20

  • Black Lives Matter: Berühmtes Sportspiel lässt Spieler inGame demonstrieren
    Games

    Black Lives Matter: Berühmtes Sportspiel lässt Spieler inGame demonstrieren

    Eigentlich ist NBA 2K20 eher bekannt für unfreundliche Mikrotransaktionen, doch dieses Mal gibt es hier tatsächlich kostenlose Skins – und zwar T-Shirts mit Aufdrucken wie „Black Lives Matter“ und „I Can't Breathe“. Kurze Zeit nachdem die Shirts im Shop erschienen sind, gingen die Spieler inGame demonstrieren.

    Marina Hänsel05.06.2020, 15:47
  • NBA 2K20 auf dem zweiten Platz der Hall of Shame - Wird das Spiel immer mehr zum Pay-to-win-Titel?
    Games

    NBA 2K20 auf dem zweiten Platz der Hall of Shame - Wird das Spiel immer mehr zum Pay-to-win-Titel?

    Sport-Videospiele, die jährlich eine neue Version erhalten, wirken oft wie kaum aktualisierte Versionen des Vorjahres. Bei NBA 2K20 ist dieser Effekt allerdings nicht nur zu spüren, sondern auch zu sehen. Zu viele Fehler lassen das Spiel derzeit in keinem guten Licht dastehen. Das ist allerdings nicht das erste Mal. Wieso lernt 2K Games nicht aus der Vergangenheit?

    Jasmin Peukert12.09.2019, 09:55 2