Artikel zu Nicolas Cage

  • Trainspotting & Co: Die zehn besten Drogen-Filme
    film

    Trainspotting & Co: Die zehn besten Drogen-Filme

    Drogen stehen für wilde Exzesse und grandiose Abstürze. Idealer Filmstoff also, weshalb sich Drogen-Filme in vielen Kreisen hoher Beliebtheit erfreuen und oftmals Kultstatus genießen. Im Rahmen unseres großen Specials zum Thema Drogen und Film präsentieren euch die 10 besten Drogen-Filme aller Zeiten.
    Marek Bang 1
  • Weird Wednesday: 10 Rollen, die Nicolas Cage gerockt hätte!
    film

    Weird Wednesday: 10 Rollen, die Nicolas Cage gerockt hätte!

    Im Laufe seiner Filmkarriere hat Nicolas Cage schon in knapp 70 Filmen mitgespielt, aber uns ist das immer noch nicht genug. Deswegen präsentieren wir euch in unserer heutigen Ausgabe vom Weird Wednesday zehn ikonische Charaktere, denen der Mann der 1000 merkwürdigen Frisuren mit seinem exzentrischen Schauspiel nochmal eine ganz neue Dimension verleihen könnte. 
    Jan-Thilo Caesar 4
  • Besetzungscouch: Nicolas Cage, Star Trek 3 & The Huntsman
    film

    Besetzungscouch: Nicolas Cage, Star Trek 3 & The Huntsman

    Auch in dieser Woche haben wir wieder die Top 3 der spannendsten Besetzungs-News für euch zusammengesucht und präsentieren sie euch in unserer neusten Ausgabe der Besetzungscouch! Diesmal mit von der Partie: Nicolas Cage, „Star Trek 3“ und „The Huntsman“.
    Christoph Koch 2
  • Nicolas Cage ist unzufrieden: "Es ist gerade richtig mies, berühmt zu sein."
    film

    Nicolas Cage ist unzufrieden: "Es ist gerade richtig mies, berühmt zu sein."

    Nicolas Cage ist ein großartiger Schauspieler, der im Laufe seiner langen Karriere leider in einer Menge schlechter Filme auftauchte. Sein sehr emotionales Schauspiel trifft dort oftmals auf unterentwickelte, langweilige Charaktere, was seinen Hang zum Overacting noch einmal verdeutlicht. Und so wurde Cage zu so etwas wie einer Kultfigur, was ihm nicht wirklich zu gefallen scheint.
    Robin Schweiger 2