Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Phasmophobia
  5. Alle Tipps zu Phasmophobia

Alle Tipps zu Phasmophobia

  • Geld verdienen: Fotos machen, Knochen finden und Versicherung nutzen | Phasmophobia
    Manuel Karner04.11.2020, 09:25

    Wer in Phasmophobia ordentlich Kohle machen will, hat mehr Optionen als lediglich das Hauptziel abzuschließen. Gerade der Fotoapparat bietet viele Möglichkeiten, um an Ingame-Währung zu gelangen. In diesem Guide gehen wir näher darauf ein, wie ihr während einer Geisterjagd Geld verdienen könnt und verraten euch, was es mit der Versicherung auf sich hat.

  • Beweise: EMF, Fingerabdrücke, Temperatur und mehr erklärt | Phasmophobia
    Manuel Karner20.10.2020, 07:38

    Für das primäre Missionsziel von Phasmophobia müsst ihr stets genug Beweise sammeln, um schlussendlich die Art der paranormalen Erscheinung bestimmen zu können. Es gilt also herausfinden, mit welchem Geist ihr in dem jeweiligen Gebäude konfrontiert werdet. Erst wenn ihr drei Beweise gesammelt und richtig zugeordnet habt, könnt ihr wieder abdampfen. Wir zeigen euch, welche Beweise es gibt und wie ihr sie sammelt.

  • Kamera platzieren und richtig verwenden | Phasmophobia
    Manuel Karner20.10.2020, 07:17

    Ihr betretet ein heimgesuchtes Gebäude in Phasmophobia, in dem es vor paranormalen Aktivitäten nur so wimmelt und trotzdem konntet ihr mit der Kamera noch nie einen Geist aufspüren? Wir geben euch einige Tipps, damit es euch vielleicht schon beim nächsten Mal gelingt.

  • Räucherstäbchen richtig benutzen | Phasmophobia
    Manuel Karner20.10.2020, 03:05

    Ihr seid auf eine wütende Präsenz gestoßen, die nichts mehr will, als euch das virtuelle Licht auszuknipsen? In diesem Fall hilft nur eins: Räucherstäbchen. Ja, diese Items können sich in Phasmophobia durchaus als nützlich erweisen. Wir verraten euch, wie ihr sie verwendet und welchen Sinn und Zeck sie erfüllen.

  • Phasmophobia: Zu zweit oder in Gruppe spielen – Multiplayer
    Marina Hänsel13.10.2020, 13:57

    Da ihr alle intelligente (und attraktive) Wesen seid, wisst ihr, dass es vier Ghostbusters gewesen sind, die den Geistern stets das Handwerk gelegt haben. Deswegen könnt ihr in Phasmophobia auch im 4er-Koop durch die Häuser schleichen, und zwar nur deswegen. Wisst ihr, was noch? Ihr SOLLTET auch gemeinsam auf Jagd gehen. Und wir erklären euch, wie.

  • Phasmophobia: Kruzifix richtig benutzen
    Marina Hänsel13.10.2020, 12:27

    Nicht im Geister-Schocker Phasmophobia zu sterben, ist zuweilen eine schwierige Aufgabe. Insbesondere dann, wenn das paranormale Ungetüm auf Jagd nach euch geht, und ihr kaum noch Möglichkeiten habt, ihm zu entfliehen. Zum Glück aber gibt es Kruzifixe, die euch retten könnten, wenn ihr sie richtig benutzt. WENN ihr sie richtig benutzt.

  • Phasmophobia: Voice-Chat geht nicht
    Marina Hänsel12.10.2020, 13:19

    Phasmophobia lebt vom Voice-Chat. Nicht nur, weil ihr Steams neuen Horror-Hit mehr oder weniger nur mit Freunden spielen könnt – wenigstens die höheren Level – sondern auch, da ihr mit den Geistern sprechen solltet. Müsst, sogar. Wir erklären euch, was ihr tun müsst, wenn der Voice-Chat oder die Spirit Box nicht richtig funktionieren.

  • Phasmophobia: Steuerung und Tastenbelegung
    Marina Hänsel12.10.2020, 11:17

    Nichts ist schlimmer in Phasmophobia, als von einem kreischenden Geist gejagt zu werden, während euch plötzlich entfällt, wie man rennt. Und falls ihr euch jetzt fragt, „Was, ich kann rennen?!“ – macht euch keine allzu großen Hoffnungen, denn ihr rennt wie eine Schnecke. Wir zeigen euch im Guide zur Tastenbelegung und Steuerung, was ihr wissen müsst.

  • Phasmophobia: Mit Geist reden und Liste der Fragen
    Marina Hänsel07.10.2020, 16:31

    Bu-hu-Horrorspiel Phasmophobia wird euch beibringen, was Angst wirklich bedeutet – und das insbesondere dann, wenn ihr mit den Geistern sprecht, die euch heimsuchen. Wie euer Mikrofon gemeinsam mit eurer Spirit Box funktioniert und welche Fragen ihr stellen solltet, erklären wir euch in diesem Guide zur Spracherkennung.

  • Phasmophobia erklärt: Tipps, Tricks und FAQ, die Anfänger wissen müssen
    Marina Hänsel07.10.2020, 14:36

    Phasmophobia schockt die Steam-Community, inklusive mir, der ich allein und unschuldig in dieses horrende Spiel stolperte. Ohne Tipps! Ohne Hilfe, abgesehen vom Tutorial! Ich lernte auf die harte Weise, was ihr als Anfänger in Phasmophobia wissen solltet – und ich gebe euch alle Tipps & Tricks gern mit auf den Weg. Glaubt mir, ihr werdet sie brauchen.

Anzeige
Anzeige