1. GIGA
  2. Spiele
  3. Horrorspiele
  4. Phasmophobia
  5. Alle Tipps zu Phasmophobia

Alle Tipps zu Phasmophobia

  • Phasmophobia: Zu zweit oder in Gruppe spielen – Multiplayer

    Phasmophobia: Zu zweit oder in Gruppe spielen – Multiplayer

    Marina Hänsel13.10.2020, 13:57

    Da ihr alle intelligente (und attraktive) Wesen seid, wisst ihr, dass es vier Ghostbusters gewesen sind, die den Geistern stets das Handwerk gelegt haben. Deswegen könnt ihr in Phasmophobia auch im 4er-Koop durch die Häuser schleichen, und zwar nur deswegen. Wisst ihr, was noch? Ihr SOLLTET auch gemeinsam auf Jagd gehen. Und wir erklären euch, wie.

  • Phasmophobia: Kruzifix richtig benutzen

    Phasmophobia: Kruzifix richtig benutzen

    Marina Hänsel13.10.2020, 12:27 2

    Nicht im Geister-Schocker Phasmophobia zu sterben, ist zuweilen eine schwierige Aufgabe. Insbesondere dann, wenn das paranormale Ungetüm auf Jagd nach euch geht, und ihr kaum noch Möglichkeiten habt, ihm zu entfliehen. Zum Glück aber gibt es Kruzifixe, die euch retten könnten, wenn ihr sie richtig benutzt. WENN ihr sie richtig benutzt.

  • Phasmophobia: Voice-Chat geht nicht

    Phasmophobia: Voice-Chat geht nicht

    Marina Hänsel12.10.2020, 13:19

    Phasmophobia lebt vom Voice-Chat. Nicht nur, weil ihr Steams neuen Horror-Hit mehr oder weniger nur mit Freunden spielen könnt – wenigstens die höheren Level – sondern auch, da ihr mit den Geistern sprechen solltet. Müsst, sogar. Wir erklären euch, was ihr tun müsst, wenn der Voice-Chat oder die Spirit Box nicht richtig funktionieren.

  • Phasmophobia: Steuerung und Tastenbelegung

    Phasmophobia: Steuerung und Tastenbelegung

    Marina Hänsel12.10.2020, 11:17

    Nichts ist schlimmer in Phasmophobia, als von einem kreischenden Geist gejagt zu werden, während euch plötzlich entfällt, wie man rennt. Und falls ihr euch jetzt fragt, „Was, ich kann rennen?!“ – macht euch keine allzu großen Hoffnungen, denn ihr rennt wie eine Schnecke. Wir zeigen euch im Guide zur Tastenbelegung und Steuerung, was ihr wissen müsst.

  • Phasmophobia: Mit Geist reden und Liste der Fragen

    Phasmophobia: Mit Geist reden und Liste der Fragen

    Marina Hänsel07.10.2020, 16:31 15

    Bu-hu-Horrorspiel Phasmophobia wird euch beibringen, was Angst wirklich bedeutet – und das insbesondere dann, wenn ihr mit den Geistern sprecht, die euch heimsuchen. Wie euer Mikrofon gemeinsam mit eurer Spirit Box funktioniert und welche Fragen ihr stellen solltet, erklären wir euch in diesem Guide zur Spracherkennung.

  • Phasmophobia erklärt: Tipps, Tricks und FAQ, die Anfänger wissen müssen

    Phasmophobia erklärt: Tipps, Tricks und FAQ, die Anfänger wissen müssen

    Marina Hänsel07.10.2020, 14:36

    Phasmophobia schockt die Steam-Community, inklusive mir, der ich allein und unschuldig in dieses horrende Spiel stolperte. Ohne Tipps! Ohne Hilfe, abgesehen vom Tutorial! Ich lernte auf die harte Weise, was ihr als Anfänger in Phasmophobia wissen solltet – und ich gebe euch alle Tipps & Tricks gern mit auf den Weg. Glaubt mir, ihr werdet sie brauchen.