Resident Evil 3 Remake

Achim Truckses

Capcom lässt die dramatischen Ereignisse um Racoon City wiederaufleben, im Rahmen der PlayStation State-of-Play-Übertragung wurde „Resident Evil 3“ offiziell bestätigt. Die Fans haben jetzt Gewissheit, das Remake des Klassikers kommt am 3. April 2020 in den Handel. Jill Valentine wird schon bald wieder auf der Flucht sein, verfolgt von der unbarmherzigen Biowaffe „Nemesis“. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

Resident Evil 3 - Remake - Trailer.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.1.2020 15:57 Uhr

Die wichtigsten Fakten zu Resident Evil 3 Remake:

  • Release-Datum: 03.04.2019
  • Genre: Action-Adventure, Horror
  • Plattformen: PC, PS4 und Xbox One
  • Features: Weitere Infos folgen nach Release!
  • Entwickler: Capcom
  • Publisher: Capcom

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Resident Evil 3 Remake

* Werbung