Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Returnal

Returnal


Sony und die Entwickler von Housemarque präsentieren „Returnal“, der neue „Third-Person-Roguelike-Shooter“ ist ein Exklusiv-Titel für die PlayStation 5. Die Story des Spiels dreht sich um Selene, die auf einem fremden Planeten abgestürzt ist. Allein und ohne Kontakt zur Außenwelt kämpft sie ums Überleben. Jedes mal wenn sie stirbt verändert sich der Planet und der Zyklus beginnt von Neuem. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu Returnal.

Returnal - Announcement Trailer
Returnal - Announcement Trailer
Returnal - PlayStation 5
Returnal - PlayStation 5
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 16.04.2024 11:00 Uhr

Die wichtigsten Fakten zu Returnal:

  • Release-Datum: 30.04.21
  • Genre: Action-Adventure / Third-Person-Roguelike-Shooter
  • Plattformen: PS5 (Exklusiv-Titel)
  • Story / Features: Die Heldin der Geschichte heißt Selene, sie ist in einem endlosen Kreislauf von Tod und Wiedergeburt gefangen, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Selene ist dazu gezwungen, immer und immer wieder den Absturz ihres Raumschiffs auf einem außerirdischen Planeten zu erleben. Wenn sie stirbt, beginnt der Zyklus von Neuem und auch der Planeten verändert sich jedes Mal. Ihr müsst nun diesen Planeten erforschen und nützliche Gegenstände suchen, die euch dabei helfen zu überleben. Zudem stehen euch zahlreiche Waffen zur Verfügung, die ihr auch brauchen werdet. Es warten viele Mysterien und Geheimnisse auf euch, die von einer uralten Zivilisation auf dem Planeten zurückgelassen wurden und viele von ihnen sind tödlich.
  • Entwickler:  Housemarque
  • Publisher: Sony
Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige