News zu TERA

  • Tera Rising: Neues Update bringt 20-vs.-20 Schlachtfeld
    games

    Tera Rising: Neues Update bringt 20-vs.-20 Schlachtfeld

    Gameforge hat für Tera: Rising Fans das größte Update nach der free-to-play-Umstellung parat. Der Kampf und die Korsarenfestung bietet ein riesiges neues PvP-Schlachtfeld, in den sich insgesamt 40 Spieler bekriegen können.
    Maurice Urban
  • Tera: Fantasy-MMO ab sofort kostenlos
    games

    Tera: Fantasy-MMO ab sofort kostenlos

    Publisher Gameforge hat das Fantasy-MMO TERA jetzt wie angekündigt als free-to-play Version unter dem Namen TERA Rising gerelauncht.
    Maurice Urban
  • Tera: Free-to-play Start ist am 5. Februar
    games

    Tera: Free-to-play Start ist am 5. Februar

    Auch Tera gibt endlich dem Druck nach und wird demnächst ein free-to-play Modell einführen. Gameforge verriet nun den genauen Termin der Umstellung und die damit einhergehenden Änderungen.
    Maurice Urban
  • Tera: MMO wird free-to-play in Asien
    games

    Tera: MMO wird free-to-play in Asien

    Nach The Secret World wagt jetzt das nächste MMO den free-to-play Schritt. Tera wird nun zumindest in Asien kostenlos sein, in Europa bleibt das bisherige Bezahlmodell noch bestehen.
    Maurice Urban
  • TERA: Fans wollen Blut sehen
    games

    TERA: Fans wollen Blut sehen

    Das MMO TERA ist noch nicht einmal offiziell gestartet, da beschweren sich schon die ersten Fans über Schnitte. In der EU-Fassung von TERA soll nämlich einfach nicht genug Blut fließen.
    Maurice Urban