The Rookie (Serie)

Thomas Kolkmann

Die Serie folgt dem 45-jährigen John Nolan (Nathan Fillion). Der frisch Geschiedene hat einen Sohn am College und ist der ehemalige Besitzer einer Baufirma in Pennsylvania. Als er versehentlich der Polizei während eines Bankraubs hilft, fasst er den Schluss sein altes Leben hinter sich zu lassen, nach Los Angeles zu ziehen und selber Polizist zu werden. Nach seinem Abschluss an der Polizei-Akademie, lernt der älteste Neuling der Truppe nun den unvorhersehbaren Alltag seines neuen Jobs in Wirklichkeit kennen – die harte Polizeiarbeit wird durch sein Alter aber nicht gerade erleichtert.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu The Rookie

  • The Rookie: Staffel 2 ohne Afton Williamson + weitere Infos zur Fortsetzung

    The Rookie: Staffel 2 ohne Afton Williamson + weitere Infos zur Fortsetzung

    In Deutschland haben wir das Finale der ersten Staffel von „The Rookie“ gerade erst hinter uns gebracht, da steht in den USA bereits die zweite Staffel in den Startlöchern. Fans der Crime-Serie mit Nathan Fillion (Castle, Firefly) müssen sich jedoch auf einige Änderungen einstellen. Alles Wissenswerte zu „The Rookie“ Staffel 2 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
* Werbung